Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Weimarer Land) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Weimarer Land, wichtigsten Städte :

Nanny Apolda
Nanny Bad Berka
Nanny Blankenhain
Nanny Kranichfeld
Nanny Bad Sulza
Nanny Magdala
Nanny Berlstedt
Nanny Mönchenholzhausen
Nanny Kromsdorf
Nanny Nohra
Maria, Nanny (Oßmannstedt)

Hallo, ich heiße Maria West und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche, positive, lebensfrohe, lustige und zuverlässige Person und liebe den Kontakt zu Menschen und den Umgang mit Kindern! Ich habe drei Brü...
Celina, Kindermädchen (Blankenhain - 99444)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Celina . Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und bin derzeit in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Seit 03/2020 bis 03/2023 habe ich in einer Ein...

hallo ich heiße Kristina und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Haushaltshilfe.Ich würde gerne von Baby Betreuung bis klein kindern aufpassen. Bin flexibel einsetzbar mit eigenen Pkw. Da ich auch schon in einem Haushalt gearbeitet h...

Hallo, ich bin Eva, 15 Jahre alt. Mit Kindern habe ich schon etwas Erfahrung, da ich schon öfter auf Nichten oder Cousinen im Alter von 1-7 Jahren aufgepasst habe. Zudem kann ich gut kochen und auch gut bei Hausaufgaben helfen/Dinge erkl...

99518 Bad Sulza OT ködderitzsch 28 ködderitzsch Chantal 18 Jahre alt Ausbildung: sozialassistentin Hobbys: Lesen, basteln, Gitarre spielen, zeichnen, nähen Ich möchte dann noch die Ausbildung zum Erzieher machen. Ich gehe gern...