Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maria, Nanny (Oßmannstedt)

Die meisten von Maria

Vorstellung

Hallo,
ich heiße Maria West und bin 21 Jahre alt.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche, positive, lebensfrohe, lustige und zuverlässige Person und liebe den Kontakt zu Menschen und den Umgang mit Kindern!
Ich habe drei Brüder (Zwillinge 20 Jahre & einen kleinen Bruder 12 Jahre) mit denen ich immer sehr viel Zeit verbracht habe und viel erlebt habe! :)

Von der 1. bis zur 9. Klasse habe ich in Oberweimar die Freie Waldorfschule besucht. Danach habe ich für 3 Jahre in Bayern gelebt und habe dort meinen Realschulabschluss gemacht. Anschließend habe ich für ein Jahr in München ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und hatte sehr viel Spaß daran, mich mit den Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, zu basteln und ganz viel zu lachen!

Danach habe ich in Erfurt an der Andreas-Gordon-Schule mein Allgemeines Abitur mit Fachrichtung Gesundheit und Soziales absolviert & dort auch im Fach Erste Hilfe, alle Notwendigen Dinge über die erste Hilfe theoretisch sowie praktisch erlernt und dafür auch ein Zertifikat erhalten (bei Interesse kann ich es gerne senden).

Anschließend war ich jetzt für 6 Monate auf einer tollen Auslandsreise in Neuseeland und suche nun ab 01.04.2019 bis Ende August 2019 einen Job, bei dem ich meine Liebe zur Kinderbetreuung ausleben kann!

Da ich sehr kreativ bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, mit Ihren kindern viel zu basteln, zu zeichnen, und die ganz eigene Kreativität Ihrer Kinder zu fördern. Zudem liebe ich es an der frischen Luft zu sein und mich zu bewegen, also würde ich viel raus gehen, spazieren gehen, tanzen, singen und wenn es gewünscht ist auch mit den Kindern zusammen kochen.

Ich freue mich darauf!
Herzlichst, Maria < 3

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 284a6b5815 Thumb 2f34aee118 Thumb 86de1749eb Thumb c8a734b95f

Karte

Maria
26 Jahre
Maria, Nanny (Oßmannstedt)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Alle Preise auf Verhandlungsbasis!