Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Weimarer Land sind verfügbar!

Weimarer Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Apolda
Babysitter Bad Berka
Babysitter Blankenhain
Babysitter Kranichfeld
Babysitter Bad Sulza
Babysitter Magdala
Babysitter Berlstedt
Babysitter Mönchenholzhausen
Babysitter Kromsdorf
Babysitter Nohra

Hallo ich bin Lotte (16 Jahre) ich bin kreativ, gelassen und habe Spaß am arbeiten mit Kindern. Mit den Kindern würde ich basteln, kochen, backen, spielen und Spaziergänge machen. Ich lese auch gerne vor und mit. Helfen könnte ich bei Ha...
Saskia, Babysitter (Blankenhain)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Saskia, 23 Jahre alt und studiere Vollzeit BWL, habe allerdings mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales absolviert und nebenbei für ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich würde mich über ein kurzes ...
Victoria, Baby Sitter (Udestedt)

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Eins ist 8 Jahre alt und das andrer 6 Monate alt. Ich bin in elternzeit und hätte einbisschen Zeit und Lust mich weiterhin für Menschen die Hilfe brauchen einzusetzen da ich als schichtarbeiterin weiss wie...