Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Berka (99438) finden Sie verfügbare Nannies!

Weimarer Land, les principales villes

Nanny Apolda
Nanny Blankenhain
Celina, Kindermädchen (Blankenhain - 99444)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Celina . Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und bin derzeit in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Seit 03/2020 bis 03/2023 habe ich in einer Einrichtung der Krisenintervention mit Kindern im Alter von 0-14 Jahre gearbeitet. Außerdem habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zwei Praktika in einer Krippe als Erzieherin und eines in einer Schule abgeschlossen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich ge...

Hallo, ich bin Eva, 15 Jahre alt. Mit Kindern habe ich schon etwas Erfahrung, da ich schon öfter auf Nichten oder Cousinen im Alter von 1-7 Jahren aufgepasst habe. Zudem kann ich gut kochen und auch gut bei Hausaufgaben helfen/Dinge erklären. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe einigermaßen gute Noten. Zudem spiele ich in meiner Freizeit Ukulele und treibe viel Sport. Kinder mögen mich sehr gerne, da ich auch albern und geldulig mit Kindern bin. Zudem kann ich mich konsequent...