Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waldkirch (79183) finden Sie verfügbare Nannies!

Emmendingen, les principales villes

Nanny Emmendingen
Nanny Denzlingen
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Hallo, mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bisher gesammelt(durch Praktika und Babysitting sowie meiner Arbeit im Kiga). Nun möchte ich gerne raus aus dem Kindergarten Alltag, da ich immer wieder merke, wie schön es ist, frei zu arbeiten in so mehr auf das/die Kinder individuell eingehen zu können. Ich l...
Carla, Nanny zu Hause (Simonswald)

Ich heiße Carla, bin 24 Jahre alt und wohne in Bleibach. Ich suche Kinder die ich in der Umgebung von 79261 als Babysitterin oder Nanny betreuen darf. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und bin jetzt in der Ausbildung zur Erzieherin. Durch die Arbeit mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren habe ich durch Babysitten, Ferienbetreuung, Geschwister und Praktikas in Einrichtungen für jede Altersgruppe viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin Aufmerksam, liebevoll, geduldig, f...
Celine, Kindermädchen (Teningen)

Hallo! Mein Name ist Celine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Teningen. Ausgebildet bin ich als Zierpflanzengärtnerin, bin jedoch zur Zeit Krank geschrieben (aus persönlichen Gründen). Darum suche ich im Moment Teilzeit/Minijobs in der Umgebung. Da ich in meiner Freizeit gerne bastel und male bin ich sehr Kreativ, was ich gerne Mit den Kindern teile. Auserdem komme ich gut mit Kindern und Haustieren zurecht da ich öfters auf meine 5 Jährige Cousine und ihre Katze aufpasse. Des...
Jenifer, Kindermädchen - 79199 Kirchzarten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenifer, ich bin 33 Jahre alt und werde nach Freiburg im Breisgau ziehen. Was mich auszeichnet, ist meine liebevolle, lebensfrohe, ehrliche und humorvolle Art. Aktuell suche ich eine neue Stelle als Nanny im Privathaushalt für 25-35 Stunden pro Woche. Ich biete eine bedürfnis- und bindungsorientierte Betreuung an, ein Umgang auf Augenhöhe voller Vertrauen ist mir sehr wichtig! Kindern zeige ich liebevoll klare Grenzen auf, die ich deutlich kommuni...

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit den Kindern Kleinigkeiten zu basteln, oder zu malen. Weil ich finde es sehr schön und sehr wichtig wenn Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahre sammeln können. Wenn man mit Kindern ist...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, allerdings nicht mehr als 3 Kinder zur gleichen Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Ich habe bereits mit 14 angefangen Kinder zu betreuen und habe auch bereits Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung. Seit 2015 betreue ich regelmäßig ehrenamtlich Kinder im Kindergartenalter. Auf Wunsch kann ich auch ein Nachweis seitens der ehrenamtlichen Tätigkeit und evtl. auch von anderen...

Guten Tag, Ausgebildete Erzieherin, 32 Jahre alt, mit langjähriger Auslandserfahrung und Referenzen aus Privathaushalten sucht neuen Wirkungskreis! Live in und Live out. Gerne helfe ich im Haushalt und in der Küche. Erfahrung mit Säuglingen vorhanden, Erste Hilfe am Kind - Kurs im September 2014 absolviert. Ich spiele ein bisschen Gitarre, bin sportlich, umsichtig und vorrasschauend. Mit den Kindern gehe ich gerne spazieren, lese Bücher, spiele auf dem Spielplatz. Gerne kochen wir gemein...