Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emmendingen (79312) finden Sie verfügbare Nannies!

Emmendingen, les principales villes

Nanny Waldkirch
Nanny Denzlingen
Fatiha, junges Au-Pair Mädchen (Kenzingen - 79341)

Je suis une femme Marocaine de 48ans et maman de 2 beaux enfants 14et 18ans je suis mariée à un gentilhomme allemand .je travaille avec la ville de Freiburg en Allemagne CDI et aussi avec GSK CDI Comme femme de ménage J'ai un diplôme de Nourrice délivré et reconnu par L'OFFICE DE la FORMATION PROFESSIONNEL ET LA PROMOTION DU TRAVAIL au Maroc L'OFPPT Pendant 2 ans d'études interne et externe en langue française et stages (garderies -domicile- hôpital- hôtel comme animatrice) jai ...
Nicole, Kindermädchen - 79356 Eichstetten am kaiserstuhl

Guten Tag liebe Eltern, ich werde Anfang 2020 mit meinem Mann in die Schweiz übersiedeln (nach Zug oder Goldau). Er hat ein Angebot, im Kanton Zug als Schachlehrer für Kinder ab 4 Jahren zu arbeiten. Wir haben 3, mittlerweile erwachsene Kinder. Ich arbeite seit nunmehr 28 Jahren mit Kindern aller Altersgruppen. Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, seine Kinder gut aufgehoben zu wissen, bei einer Person, zu der man selber Vertrauen hat und die zu den Kindern eine gute Beziehung aufbau...
Celine, Kindermädchen (Teningen)

Hallo! Mein Name ist Celine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Teningen. Ausgebildet bin ich als Zierpflanzengärtnerin, bin jedoch zur Zeit Krank geschrieben (aus persönlichen Gründen). Darum suche ich im Moment Teilzeit/Minijobs in der Umgebung. Da ich in meiner Freizeit gerne bastel und male bin ich sehr Kreativ, was ich gerne Mit den Kindern teile. Auserdem komme ich gut mit Kindern und Haustieren zurecht da ich öfters auf meine 5 Jährige Cousine und ihre Katze aufpasse. Des...

Hallo, mein Name ist Adriana und ich bin 19 Jahre alt. 2020 habe ich mein Abitur gemacht und fange dieses Jahr im September mit meinem Studium an. Ich habe ein Praktikum auf einer Wochenbettstation gemacht, wodurch ich praktische Erfahrungen im Umgang mit Babys gemacht habe. Außerdem habe ich einen Freiwilligendienst in einem Kinder und Jugendhaus absolviert. Dort habe ich mit Kinder und Jugendlichen verschiedenen Alters und Herkunft gearbeitet. Während meiner Schulzeit war ich als Schul...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, allerdings nicht mehr als 3 Kinder zur gleichen Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Ich habe bereits mit 14 angefangen Kinder zu betreuen und habe auch bereits Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung. Seit 2015 betreue ich regelmäßig ehrenamtlich Kinder im Kindergartenalter. Auf Wunsch kann ich auch ein Nachweis seitens der ehrenamtlichen Tätigkeit und evtl. auch von anderen...

Hallo meine Lieben, ich bin seit 12 Jahren Mutter von einem tollen Sohn, liebe Kinder und Haustiere dürfen auch dabei sein. Das Arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht den es gibt nichts wichtigeres als Kind. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mich mit der Betreuung Ihres Kindes oder Ihrer Kinder betrauen würden. Ich möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit bieten, dass jemand, dem sie vertrauen können, auf ihre Kleinen aufpasst. Liebe Grüße Melanie

Guten Tag, Ausgebildete Erzieherin, 32 Jahre alt, mit langjähriger Auslandserfahrung und Referenzen aus Privathaushalten sucht neuen Wirkungskreis! Live in und Live out. Gerne helfe ich im Haushalt und in der Küche. Erfahrung mit Säuglingen vorhanden, Erste Hilfe am Kind - Kurs im September 2014 absolviert. Ich spiele ein bisschen Gitarre, bin sportlich, umsichtig und vorrasschauend. Mit den Kindern gehe ich gerne spazieren, lese Bücher, spiele auf dem Spielplatz. Gerne kochen wir gemein...