Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Emmendingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Emmendingen, wichtigsten Städte :

Nanny Emmendingen
Nanny Waldkirch
Nanny Denzlingen
Nanny Teningen
Nanny Herbolzheim
Nanny Kenzingen
Nanny Endingen am Kaiserstuhl
Nanny Elzach
Nanny Gutach im Breisgau
Nanny Bahlingen am Kaiserstuhl
Fatiha, junges Au-Pair Mädchen (Kenzingen - 79341)

Je suis une femme Marocaine de 48ans et maman de 2 beaux enfants 14et 18ans je suis mariée à un gentilhomme allemand .je travaille avec la ville de Freiburg en Allemagne CDI et aussi avec GSK CDI Comme femme de ménage J'ai un dipl...
Adelaida, Nanny zu Hause (Forchheim - 79362)

Ich bin Adela, 25 Jahre alt, und ich habe große Begeisterung dafür, allen Müttern und Vätern zu helfen, die aufgrund ihrer Beschäftigung nicht auf ihre Kleinen aufpassen können. Deshalb präsentiere ich mich als fähige und engagierte Pe...
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Hallo, mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bis...
Carla, Nanny zu Hause (Simonswald)

Ich heiße Carla, bin 24 Jahre alt und wohne in Bleibach. Ich suche Kinder die ich in der Umgebung von 79261 als Babysitterin oder Nanny betreuen darf. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und bin jetzt in der Aus...
Celine, Kindermädchen (Teningen)

Hallo! Mein Name ist Celine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Teningen. Ausgebildet bin ich als Zierpflanzengärtnerin, bin jedoch zur Zeit Krank geschrieben (aus persönlichen Gründen). Darum suche ich im Moment Teilzeit/Minij...

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit ...

Hallo, mein Name ist Adriana und ich bin 19 Jahre alt. 2020 habe ich mein Abitur gemacht und fange dieses Jahr im September mit meinem Studium an. Ich habe ein Praktikum auf einer Wochenbettstation gemacht, wodurch ich praktische Erfa...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, allerdings nicht mehr als 3 Kinder zur gleichen Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Ich habe bereits mit 14 angefang...

Hallo meine Lieben, ich bin seit 12 Jahren Mutter von einem tollen Sohn, liebe Kinder und Haustiere dürfen auch dabei sein. Das Arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht den es gibt nichts wichtigeres als Kind. Ich wü...

Guten Tag, Ausgebildete Erzieherin, 32 Jahre alt, mit langjähriger Auslandserfahrung und Referenzen aus Privathaushalten sucht neuen Wirkungskreis! Live in und Live out. Gerne helfe ich im Haushalt und in der Küche. Erfahrung mit Säug...