Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gutach im Breisgau (79261) finden Sie verfügbare Nannies!

Emmendingen, les principales villes

Nanny Emmendingen
Nanny Waldkirch
Nanny Denzlingen
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Hallo, mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bisher gesammelt(durch Praktika und Babysitting sowie meiner Arbeit im Kiga). Nun möchte ich gerne raus aus dem Kindergarten Alltag, da ich immer wieder merke, wie schön es ist, frei zu arbeiten in so mehr auf das/die Kinder individuell eingehen zu können. Ich l...
Claudia, Nanny (Schuttertal - 77978)

Mein Name ist Claudia und ich bin 33 Jahre alt. In Würzburg habe ich zuerst meinen Bachelor in Anglistik und Amerikanistik (Nebenfach Modernes Chinesisch) gemacht und anschließend meinen Master in Chinese Business and Economics. Dafür war ich (zwischen 2010-2016) insgesamt 3 Mal in China – 8 Wochen in Changchun, dann 2x für je ein Semester an der Peking Universität. In dieser Zeit habe ich jungen Chinesen auch schon Englisch Nachhilfe gegeben. Vor meinem Studium war ich für ein halbes...
Carla, Nanny zu Hause (Simonswald)

Ich heiße Carla, bin 24 Jahre alt und wohne in Bleibach. Ich suche Kinder die ich in der Umgebung von 79261 als Babysitterin oder Nanny betreuen darf. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und bin jetzt in der Ausbildung zur Erzieherin. Durch die Arbeit mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren habe ich durch Babysitten, Ferienbetreuung, Geschwister und Praktikas in Einrichtungen für jede Altersgruppe viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin Aufmerksam, liebevoll, geduldig, f...
Celine, Kindermädchen (Teningen)

Hallo! Mein Name ist Celine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Teningen. Ausgebildet bin ich als Zierpflanzengärtnerin, bin jedoch zur Zeit Krank geschrieben (aus persönlichen Gründen). Darum suche ich im Moment Teilzeit/Minijobs in der Umgebung. Da ich in meiner Freizeit gerne bastel und male bin ich sehr Kreativ, was ich gerne Mit den Kindern teile. Auserdem komme ich gut mit Kindern und Haustieren zurecht da ich öfters auf meine 5 Jährige Cousine und ihre Katze aufpasse. Des...

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit den Kindern Kleinigkeiten zu basteln, oder zu malen. Weil ich finde es sehr schön und sehr wichtig wenn Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahre sammeln können. Wenn man mit Kindern ist...

Hallo, mein Name ist Adriana und ich bin 19 Jahre alt. 2020 habe ich mein Abitur gemacht und fange dieses Jahr im September mit meinem Studium an. Ich habe ein Praktikum auf einer Wochenbettstation gemacht, wodurch ich praktische Erfahrungen im Umgang mit Babys gemacht habe. Außerdem habe ich einen Freiwilligendienst in einem Kinder und Jugendhaus absolviert. Dort habe ich mit Kinder und Jugendlichen verschiedenen Alters und Herkunft gearbeitet. Während meiner Schulzeit war ich als Schul...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, allerdings nicht mehr als 3 Kinder zur gleichen Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Ich habe bereits mit 14 angefangen Kinder zu betreuen und habe auch bereits Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung. Seit 2015 betreue ich regelmäßig ehrenamtlich Kinder im Kindergartenalter. Auf Wunsch kann ich auch ein Nachweis seitens der ehrenamtlichen Tätigkeit und evtl. auch von anderen...