Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterreit (83567) finden Sie verfügbare Nannies!

Mühldorf a.Inn, les principales villes

Nanny Waldkraiburg
Nanny Mühldorf am Inn
Nanny Neumarkt-Sankt Veit
Debora, Nanny (Waldkraiburg)

Meine Name ist Debora, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin verheiratet und habe eine 13 Monate alte Tochter. Seit 2014 bin ich in Deutschland und habe ich als Reinigungskraft gearbeitet. Meine Tochter hat eine betreung gesichert. In meine Jugendzeit habe ich meine Cousine und Cousin betreut und jetzt meine Tochter. Spielen, lesen, singen und viel Zeit auf die frische Luft ist sehr wichtig für Kindern, Das macht mir sehr Spaß und Freude. Ich kümmere mich auch sehr gern auf ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Nadine, 39, selbst Mama und als ausgebildete Betreuungskraft für Kita & Ganztagsschule biete ich Kinderbetreuung jeden Alters - von Kita bis Schulkind. Meine Erfahrungen reichen über Hausaufgabenbetreuung & Nachhilfe für Grundschule bis 9. Klasse; sowie den richtigen Lernmethoden; Lese- & Vokabelunterricht; Freude & Spaß am Umgang mit Kindergruppen, und Einzelbetreuung von Kita bis Schule. Ich spiele gern Brettspiele; führe Kinder auch spiele...
Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin mit mittlerer reife, bin 18 Jahre alt und habe 2 Geschwister (12 und 22 Jahre alt). In meiner Freizeit kümmere ich micht oft um meine Cousine (3) und meinen Cousin (1), gehe schwimmen, bin viel in der Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden. Ich bin eine zuferlässige, hilfsbereite, pünktliche, unternehmungslustige und freundliche Person. Da ich einen Führerschein habe bin ich sehr flexiebel und mache gerne Ausflüge in die Natur. Eine gute Zusammen...

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1Jahr alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idealerweise mit Kind. Wenn das für Sie kein Problem ist, freue ich mich über eine Nachricht! Ich wohne in Lengmoos/Gars am Inn Mit freundlichen Grüßen Christiane