Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterreit (83567)!

Mühldorf a.Inn, les principales villes

Babysitter Waldkraiburg
Babysitter Mühldorf am Inn
Babysitter Neumarkt-Sankt Veit
Evi, Kinderbetreuung - 83549 Eiselfing

Hallo, ich bin 25 Jahre jung und arbeite schon einige Jahre als Erzieherin im Kindergarten. Ich bin im Umgang mit den Kindern sehr freundlich, einfühlsam und kreativ, kann aber auch Grenzen aufzeigen wenn es nötig wird ☺️. Die meisten Kinder mögen mich tatsächlich sehr schnell 😅. Am liebsten ist mir Vorlesen, Spiele spielen, im Garten spielen aber auch kochen wäre kein Problem. Haustiere wären ebenfalls kein Problem, da ich sehr tierlieb bin. Bei Interesse können sie sich gerne melden! Liebe ...
Helmi Helena, Babysitter (Soyen)

Hallo! Mein Name ist Helmi und ich gehe in die 12. Klasse der Fachoberschule in Wasserburg am Inn. Ich suche eine Stelle bei der ich (vorzugsweise) regelmäßig arbeite um eine gute und beständige Beziehung zu den Schützlingen aufbauen zu können. Durch meine Praktika konnte ich einige Erfahrungen sammeln und gehe auch gerne mal mit den Kindern nach Draußen um die Natur zu erkunden und einige Ballspiele oder andere Spiele zu spielen. Damit uns im Haus nicht langweilig wird habe ich auch dafür...

Liebe Mamas, Liebe Papas, meine Name ist Hannah, ich bin 26 Jahre alt und seit Januar 2022 Mutter einer wundervollen Tochter. Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, bis vorraussichtlich März 2024, wesahlb ich Zeitlich relativ Flexibel bin. Mit 15 Jahren begann ich neben der Schule/Arbeit an zu Babysitten. Ich habe bereits viele Familien und Kinder begleitet und meist über einen längeren Zeitraum betreuut. Mein Jüngstes Betreuungskind war...
Melanie, Babysitter (Waldkraiburg - 84478)

Ich bin Melanie 21 Jahre komme aus Waldkraiburg und habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht Ich würde mich freuen mit ihnen ihn Kontakt zu kommen

Ich heiße Aleyna Tunc, bin 16 Jahre alt und wohne in Wasserburg am Inn. Ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und bin im 1. Lehrjahr. Ich bin jeden Freitag von 11-17 Uhr im Praktikum (im Hort). Ich habe bereits oft auf die Kinder von Verwandten, als auch von bekannten aufgepasst. Da man in der Ausbildung als Kinderpflegerin nichts verdient, würde ich mich darüber freuen, mein eigenes Taschengeld selbst zu verdienen. Ich habe Erfahrungen mit kleinen, sowohl als auch mit älteren Kindern...
Jane, Baby Sitter (Gars am inn - 83536)

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1 1/2 Jahre alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idealerweise mit Kind, kein muss! Wenn das für Sie kein Problem ist, freue ich mich über eine Nachricht! Ich wohne in Lengmoos/Gars am Inn Mit freundlichen Grüßen Christiane

Hallo, meine Name ist Selina Lang ich bin 19 Jahre alt und im 5. Jahr der Erzieherausbildung. Bisher war ich in der Krippe und im Kindergarten tätig und ich würde mir in der Freizeit noch gerne etwas in der Arbeit mit Kindern dazuverdienen. Ich bin offen für Ihre Anfragen und freue mich Ihre Kinder kennenzulernen!

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und komme aus Soyen. Ich hab schon öfter auf die Nachbarskinder aufgepasst welche 8 Monate und 4 Jahre alt sind. Ich würde gerne 1-2 mal in der Woche (am besten am Wochenende) auf ein Kind/ Baby aufpassen.