Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Türkheim (86842) finden Sie verfügbare Nannies!

Unterallgäu, les principales villes

Nanny Mindelheim
Nanny Bad Wörishofen
Nanny Ottobeuren
Christine, Nanny - 86825 Bad wörishofen

Erfahrene Nanny/Kinderfrau/Familienmanagerin (Seit 23 Jahren), mit Familien deren Kindern im Alter von Frühchen, Drillinge, Neugeborene, Säuglinge bis zum Grundschulalter. Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Oma einer 2 jährigen Enkelin und 5 jährigen Enkel. Koche für die Kinder, gemeinsames Essen, sämtliche Fahrten, HausaufgabenbetreuungFreizeit, Veranstaltungen-Kita Schule, Sport. Radeln, Wald erkunden, schwimmen, Spiele uvm (kommt auf den Familien drauf an). Ich liebe es gebrauc...
Lucie, junges Au-Pair Mädchen (Bad wörishofen)

Ich heiße Lucie . Ich komme aus Tschechien. Ich bin 20 Jahre alt. Abitur habe ich in Tschechien gemacht. In Deutschland wohne ich seit Oktober 2018. Ich arbeite jetzt als Putzfrau, dazu habe ich Volkshochschule besucht und deutsche Sprache gelernt. Ich kümmere mich gerne um die Kinder.