Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ottobeuren (87724) finden Sie verfügbare Nannies!

Unterallgäu, les principales villes

Nanny Mindelheim
Nanny Bad Wörishofen
Larissa, Nanny zu Hause - 87700 Memmingen

Hallo zusammen ich bin Larissa und studierte Sozialpädagogin. Ich habe in meiner Beruflichen Laufbahn schon verschiedene Bereiche kennengerlent ( Erwachsenenbildung, Arbeit mit psychisch Erkrankten), aber die Arbeit mit Kinder ist immer etwas ganz Besonderes. Ich habe bereits in einem Kinderheim und einem Kinderhort/Offener Ganztag gearbeitet und würde mich auf Dauer gerne selbsatändig in der privaten Kinderbetreuung machen. Ich bin sehr kreativ, singe und schauspielere bei einem Mus...
Maria, Au-Pair (Memmingen)

Mein Name ist Maria, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Memmingen. Ich suche einen Job als Babysitter für Kindern von 1- 14 Jahren. Habe mehrere Jobs im Hotel als Kinderbetreuer gehabt und letztes Jahr bei Centerparcs im Kids Club gearbeitet. Auch durch meine kleine Schwester habe ich sehr viel Erfahrung mit Kleinkindern. Ganztagsbetreuung und auch am Wochenende abends oder nachts wäre kein Problem.

Ich bin im Umgang mit Kindern erfahren und freue mich darauf, Ihre Familie kennenzulernen

Ich bin Nicole ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mich um Kinder kümmern. Ich bin ein Liebevolles Mädchen und der Umgang mit Kindern für mich ist ein Vergnügen