Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Babenhausen (87727) finden Sie verfügbare Nannies!

Unterallgäu, les principales villes

Nanny Mindelheim
Nanny Bad Wörishofen
Nanny Ottobeuren
Brigitte, Kindermädchen (Osterberg - 89296)

Hallo und guten Tag, ich bin eine 54-Jahre junge lebendige, liebevolle und authentische Frau, die es liebt ihre Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich suche eine Ganztagsstelle oder auch Teilzeitstelle in einem Haushalt mit einem Kind/Kindern. Ich arbeite seit über 10 Jahren an einer Grundschule und habe 7 Jahre auch Erfahrung als Honorarkraft im Kleingruppenunterricht mit Grundschulkindern. Außerdem leite ich seit ca. 7 Jahren selbständig die Hausaufgabenhilfe in einer Grundschule. Ich bi...
Tamara, Nanny zu Hause (Dettingen an der iller)

Hallo ich heiße Tamara und bin 20 Jahre alt. Was mich von anderen Babysittern abhebt, ist das mein Fokus auf der Sicherheit ihres Kindes liegt und ich zudem ihrem Kind Nachhilfe geben kann. Ich habe mein Abitur in Ulm abgeschlossen und freue mich nun darauf mit babysitten etwas dazuzuverdienen und zusätzlich Zeit mit Kindern zu verbringen da ich voraussichtlich Lehramt studieren werde. Meine Freunde beschreiben mich als positiven und lebensfrohen Menschen. Zudem habe ich viel Erfahrung ...