Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ettringen (86833) finden Sie verfügbare Nannies!

Unterallgäu, les principales villes

Nanny Mindelheim
Nanny Bad Wörishofen
Nanny Ottobeuren
Christine, Nanny - 86825 Bad wörishofen

Erfahrene Nanny/Kinderfrau/Familienmanagerin (Seit 23 Jahren), mit Familien deren Kindern im Alter von Frühchen, Drillinge, Neugeborene, Säuglinge bis zum Grundschulalter. Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Oma einer 2 jährigen Enkelin und 5 jährigen Enkel. Koche für die Kinder, gemeinsames Essen, sämtliche Fahrten, HausaufgabenbetreuungFreizeit, Veranstaltungen-Kita Schule, Sport. Radeln, Wald erkunden, schwimmen, Spiele uvm (kommt auf den Familien drauf an). Ich liebe es gebrauc...

Hallo ich bin Sandra ich bin ab dem 16.01 23 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig habe Erfahrung auf kinder auszupassen da ich selbst ja jüngere Geschwister habe, habe auch einen Neffen auf den ich sehr gerne auf passe er wird 6 Jahre alt und eine Nichte auf die ich gerne auf passe sie jetzt 4 Jahre alt ist und bekomme im april noch eine Nichte. Ich kann kochen mit Kindern lernen wie spiele spielen kann mit ihnen die Hausaufgaben machen und aufräumen. Ich freue mich auf das Babysitting.
Lucie, junges Au-Pair Mädchen (Bad wörishofen)

Ich heiße Lucie . Ich komme aus Tschechien. Ich bin 20 Jahre alt. Abitur habe ich in Tschechien gemacht. In Deutschland wohne ich seit Oktober 2018. Ich arbeite jetzt als Putzfrau, dazu habe ich Volkshochschule besucht und deutsche Sprache gelernt. Ich kümmere mich gerne um die Kinder.

Hallo Liebe Mutter und Vatter!! Ich heiße Natalia und bin geboren in Polen. Lebe schon 4 jahre in Deutchland. Mehr als ein jahre in Turkheim. In Polen habe ich als nanny gearbeitet fast 6 jahre mit Kindern vom 4 monate alt bis 13 jahre alt. Ich bin sehr freundlich, liebenvolle, sensible und sicher. Ich liebe mit Kindern zeit bringen am besten auf dem frische luft und machen das dass Kindern nich so merken das die Muti oder Vater nicht da sein in diese zeit. ;) Die wichtigste ist die siche...