Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tuntenhausen (83104) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche
Annalea, Au-Pair (Kolbermoor)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Annalea, 18 Jahre und komme aus Kolbermoor. Im Juni 2022 werde ich mein Abitur abschließen und möchte anschließend ein Jahr als AuPair in den Vereinigten Staaten verbringen. Um mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen, möchte ich meine Stunden mit Kindern (allen Alters) erweitern. Bis jetzt kann ich ca. 140 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung und Nachhilfe aufweisen. Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und aufgeschlossen...
Sarah, Nanny - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen Führerschein und bin deswegen auch so sehr flexibel.
Isabella, Kindermädchen - 85567 Grafing bei münchen

Mein Name ist Isabella bin 24 Jahre alt wohne in Grafing kann gerne am Wochenende auch arbeiten. Ich suche einen Babysitter Job. Bin lieb und freundlich lustig.
Valentina, Nanny zu Hause - 85567 Grafing bei münchen

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Ausbildungsjahr. Ab Anfang August 2022 bin ich bereits staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich betreue Kinder jeder Altersklasse sehr gerne. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Ich heiße Theresa und bin 23 Jahre alt. Seit vielen Jahren betreue ich als Babysitterin Säuglinge, Klein- und Schulkinder. Außerdem habe ich Praktika in Kitas und Grundschulen gemacht und war als Au-pair im Ausland. Als Babysitterin ist es mir besonders wichtig auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, empathisch zu sein und den Kindern als zuverlässige Bezugsperson zu begegnen. Gerne gehe ich mit ihnen an die frische Luft, lasse mir kreative Aktivitäten einfallen, lese Geschichten vor ...

Hallo liebe Eltern :) zu mir: mein Name ist Vanessa, 18 Jahre und komme aus Bad Aibling. Ich spreche 6 Sprachen und bin Sportbegeistert. Auch bin ich Erfahren im Zusammenhang mit Autos. Auch, wenn mein Alter vielleicht kurz für schmunzeln gesorgt hat, arbeite ich unfassbar gerne mit Kindern zusammen und habe auch Erfahrung im Zusammenhang mit Kindern. Ich habe auch kurzzeitig bereits in Einrichtungen wie Kinderkrippen und Kindergärten gearbeitet. Außerdem habe ich Kinder meiner Freunde...

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.

Staatliche anerkannte Erzieherin bietet Kinderbetreuung