Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schönenberg-Kübelberg (66901) finden Sie verfügbare Nannies!

Kusel, les principales villes

Nanny Waldmohr
Nanny Kusel
Sophie, Kindermädchen - 66903 Ohmbach

Hallo ich bin Sophie und 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und beginne in ein paar Monaten mein Studium als Psychologin. Erfahrungen sammele ich bereits seit 2 Jahren mit der Betreuung von Kindern von 0-14 Jahren. Ich suche eine Betreuungsstelle mehrmals die Woche, wobei mir Haustiere recht sind, ich gerne auch im Haushalt behilflich bin und mit dem Kind/ den Kindern auch gerne Aktivitäten und Ausflüge machen kann. Darüberhinaus macht mir die Kinderbetreuung sehr viel spaß, wes...

Hallo, ich heiße Viktoria, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Pharmazie im zweiten Semester. Ich spiele Klavier und gehe gerne mit meiner Familie spazieren. Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen, ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen oder Ähnliches. In meiner Familie gibt es viele kleine Kinder mit denen ich viel gespielt habe und einige Male auf sie aufgepasst habe. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf, wenn Sie keine Zeit haben oder aus anderen Gründen. Ich bin sehr flexibel und zuver...
Tanita, Kindermädchen (Waldmohr - 66914)

Hi! Mein Name ist Tanita und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob! Ich bin super aufgeschlossen, kreativ und habe immer eine gute Idee auf Lager. Ich kann sowohl mit den Kindern spielen und viel Spass haben, als auch bei Hausaufgaben helfen und im Haushalt mit anpacken. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich freue mich von euch zu hören! Viele liebe Grüße! Tanita