Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kusel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kusel, wichtigsten Städte :

Nanny Schönenberg-Kübelberg
Nanny Waldmohr
Nanny Kusel
Nanny Altenglan
Nanny Steinwenden
Nanny Brücken
Nanny Lauterecken
Nanny Wolfstein
Nanny Rammelsbach
Nanny Niedermohr
Annemarie, Nanny (Reichenbach-steegen - 66879)

Liebe Mamis und Papis, Sie möchten, dass ihre Kleinen, während Sie nicht zuhause sind, sicher betreut werden und alles haben was sie brauchen! Das möchte ich Ihnen bieten. Mein Name ist Annemarie, ich bin 21 Jahre alt und hole zurzeit...
Desirée, Nanny zu Hause - 67742 Lauterecken

Hallo, ich bin Desirée, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Lauterecken gezogen. Dort wohne ich mit meinem Freund meiner Hündin und meinen Kaninchen. Momentan arbeite ich noch in einem Restaurant, möchte mich allerdings anderweitig ums...
Sophie, Kindermädchen - 66903 Ohmbach

Hallo ich bin Sophie und 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und beginne in ein paar Monaten mein Studium als Psychologin. Erfahrungen sammele ich bereits seit 2 Jahren mit der Betreuung von Kindern von 0-14 Jahren. Ich such...

Ich heisse Chiara und werde in den nächsten Wochen 18 Jahre alt. Ich bin noch Schülerin und suche einen Job. Ich kann sowohl nach der Schule kommen, als auch (ab Mitte März) einziehen und im Haushalt mitwirken. Ich verstehe mich mit ...
Tanita, Kindermädchen (Waldmohr - 66914)

Hi! Mein Name ist Tanita und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob! Ich bin super aufgeschlossen, kreativ und habe immer eine gute Idee auf Lager. Ich kann sowohl mit den Kindern spielen und viel Spass haben, als auch bei Hausa...

Ich bin 50 Jahre alt , habe drei erwachsen Kinder 28J, 26J und 23J.Ich bin in Tanzania geboren aber lebt in Deutschland seit 2001. Ich besitze Deutsche Staatsbuergerschaft.und ich habe Fuehreschein. Ich bin erhlich, punktlich, kinderlieb...