Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schönenberg-Kübelberg (66901) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kusel, les principales villes

Tagesmutter Waldmohr
Tagesmutter Kusel
Hertje, Tagesmutter (Bechhofen - 66894)

Ich bin ausgebildete Erzieherin und biete in Bechhofen als Tagesmutter eine Tagesbetreuung an. Hier ein paar Infos: - Von Montag bis Freitag biete ich die Betreuung an. - ich betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Jedoch kann sich gerne jeder bei mir melden. - die Betreuung findet in einer familiären/ liebevollen/Individuellen bzw. Bedürfnisorientierten und professionellen Atmosphäre statt. - Mahlzeiten können von mir bei Bedarf zubereitet werden. - Die Kinder haben Zeit zu lernen, zu...
Cornelia, Tagesmutter - 66894 Bechhofen

Kinderpflegerin, über 30 Jahre lang im Beruf, verheiratet, zuverlässig und herzlich. Mit Freude betreue ich Kinder ab 1/2 Jahr in unserem Eigenheim mit Wiese, aber auch privat in Ihrem Zuhause nach Absprache, zu flexiblen Zeiten. Meine Hobbies sind kochen, backen, basteln, rätseln. Ein Spielplatz und der Wald ist in der Nähe.