Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schierling (84069) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regensburg
Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Gabriele, Kindermädchen (Bad abbach)

Hallo, ich heiße Gabriele. Ich suche eine Stelle für Babysitting oder Kinderbetreuung, da ich bereits in jungen Jahren schon Babysitting machte, Kinder über alles liebe und bereits zwei eigene Kinder groß gezogen habe. Ich biete den Kindern Malen, Basteln, Vorlesen, Aussen- Aktivitäten, wie z. B. Spazierengehen, Babyschwimmen, Spielplatz und alles, was den Kindern Freude bereitet.

Hallo ich suche eine Kinderbetreuung überwiegend in den Ferienzeiten von ca. 6Uhr bis ca. 17Uhr es handelt sich um ein 6 Jährigen jungen der bei bester Gesundheit ist , schon sehr selbständig ist , sich gut beschäftigen kann und sehr umgänglich ist er redet viel und gerne und möchte alles wissen und bedarf viel Bestätigung . Mich würde es freuen wenn in der Betreuungszeit auch für die schule geübt werden könnte die anderen Tätigkeiten hätten keine hohe Priorität für weitere Fragen ...

Hallo, ich bin Daniela und 30 Jahre jung:) Ich bringe eine 3–jährige Erfahrung als Erzieherin mit und habe letztes Jahr ein Fernstudium als staatlich anerkannte Sozialpädagogin absolviert. Ich hatte mit Kindern ab der Geburt und bis ins erwachsene Alter zu tun. Melden Sie sich einfach bei mir, ich werde Ihnen noch mehr Auskunft geben:)