Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Peine) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Peine, wichtigsten Städte :

Nanny Peine
Nanny Vechelde
Nanny Lengede
Nanny Ilsede
Nanny Wendeburg
Nanny Hohenhameln
Nanny Edemissen
Nanny Lahstedt
Mira, Kindermädchen (Peine - 31224)

Hallo, ich bin noch Schülerin und bin gerade dabei meinen erweiterten Realschulabschluss zu absolvieren. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester im Alter von 6 um die ich mich oft kümmer. Oft habe ich auch schon auf mein...

Guten Tag, mein Name ist Ann-Kathrin , ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Bortfeld bei Wendeburg. Im Juni 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen, bei der mir der Umgang mit Ki...
Benjamin, Nanny zu Hause (Peine - 31228)

Liebe Familien, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob und aufgrund meiner Erfahrungen passt die Kinderbetreuung hervorragend. Ich stehe in einem Vollzeitangestelltenverhältnis an einer Schule in Peine und habe selbst eine...
Jan, Nanny zu Hause (Vechelde - 38159)

Schön guten Tag liebe Leser, liebe Leserinnen. Ich bin ein 22 jähriger Mann der sich gerne an die Branche der Kinderbetreuung versuchen möchte. Ich habe in der Vergangenheit ein zweimonatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht mit s...

Mein Name ist Sophia und bin 26 Jahre jung. Ich befinde mich bis September 2020 in Elternzeit (Mädchen fast 3 Jahre, Junge 1 Jahr), und habe Zeit mich um andere Kinder zu kümmern, natürlich alles nach Absprache. Falls Sie spontan eine...