Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Peine sind verfügbar!

Peine, wichtigsten Städte :

Babysitter Peine
Babysitter Vechelde
Babysitter Lengede
Babysitter Ilsede
Babysitter Wendeburg
Babysitter Hohenhameln
Babysitter Edemissen
Babysitter Lahstedt
Maya, Babysitter (Peine)

Ich bin Maya , 16 Jahre und habe 7 Geschwister, um die ich mich mehrere Stunden am Tag kümmere. Ich mache es gerne, mit Leidenschaft und habe zudem viel Erfahrung mit kinderbetreung. Auch die Kindern von freunden und Verwandten betreu...
Karina, Kinderbetreuung (Peine - 31224)

Hallo Ihr Lieben, mein Vorname ist Karina, ich bin 42 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Polen her, in Deutschland lebe ich seit 3 Jahren. In Polen habe ich Germanistik mit Pädagogik absolviert und dann war ich 17 Jahre als Deutschle...
Maria, Babysitter - 31224 Peine

Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Maria und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich bin ein sehr offener Mensch und nehme jede Anweisung sehr ernst. Ich bin sehr freundlich, sorgfältig und verantwortungsvoll. Ich ka...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Derzeit mache ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik und suche nach einem Babysitter Job in der Nähe. Zeitlich bin ich unter der Woche nac...

Hallo, Ich bin Melanie, 25 Jahre alt und passe Gerne auf ihre Kinder auf. Ich möchte mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Momentan arbeite ich in einer Behindertenwerkstatt und ab August fange ich die Ausbildung zur sozialpäda...
Rianne, Baby Sitter (Vechelde)

Sie suchen eine nette Betreuung für ihr Kind? Vielleicht kann ich da ja aushelfen. Ich bin Rianne, 18 Jahre alt und biete Babysitting für 2-3 mal die Woche Nachmittags oder am Wochenende an. Ich habe insofern Erfahrung mit Kindern, dass ...

Mein Name ist Emily und ich bin 16 Jahre alt aktuell gehe ich zur Schule. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, da ich jüngere Geschwister und Verwandte habe und auf diese oft aufpassen musste oder bei Hausaufgaben helfen musste.Auch Kl...

Hallo ich bin Nele 16 Jahre alt und möchte mir neben der Schule (berufsfachschule) noch ein bisschen Geld verdienen ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin auch Teamer in der evangelischen Jugend ich mache nächstes Jahr zu Ostern meine ...

Ich bin Schülerin auf einem Gymnasium und habe bereits im Bereich der Jugendarbeit Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können. Innerhalb meiner Familie habe ich mit Kindern zwischen ein und fünf Jahren gearbeitet. Gerne be...

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Durch meine kleinen Cousins und Neffen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich wäre sehr gerne dazu bereit mit den Kindern Spiele zu spielen, Filme zu schauen...

Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachoberschule einer BBS. Ich kann gut und liebevoll mit Kinder umgehen, schon aus familiären Erfahrungen aus. Zudem macht es mir auch Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich wäre auch dazu ...

Sehr geehrte Familien, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Peine. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits, dadurch das ich mehrere Praktika im Kindergarten gemacht habe und auch selber Geschwister habe. Gerne würde ich diesen Job auch...