Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lahstedt (31246)!

Peine, les principales villes

Babysitter Peine
Babysitter Vechelde
Babysitter Lengede
Sarah, Baby Sitter (Schellerten - 31174)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich suche einen Babysitter Job in Hildesheim und Umgebung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig, belastbar und vor allem freundlich. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und auch ihnen beispielsweise bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern, da ich schon öfter auf Kinder zwischen 8 Monaten und 5 Jahren aufgepasst ...
Rianne, Baby Sitter (Vechelde)

Sie suchen eine nette Betreuung für ihr Kind? Vielleicht kann ich da ja aushelfen. Ich bin Rianne, 18 Jahre alt und biete Babysitting für 2-3 mal die Woche Nachmittags oder am Wochenende an. Ich habe insofern Erfahrung mit Kindern, dass ich ca, 1, 5 Jahre Schwimmkurse für Kinder von ca. 5-10 Jahren gegeben habe, außerdem war ich einen Sommer als Teamerin in einem Sommercamp für Kinder dabei, wo ich ebenfalls Kinder von 8-11 Jahren betreut habe. Ich bin kreativ, gehe gerne raus, koche gern und...

Mein Name ist Emily und ich bin 16 Jahre alt aktuell gehe ich zur Schule. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, da ich jüngere Geschwister und Verwandte habe und auf diese oft aufpassen musste oder bei Hausaufgaben helfen musste.Auch Kleinkinder sind für mich keine Herausforderung, da ich Windeln wechseln füttern usw. gewohnt bin. Ich biete Babysitten, Hausaufgaben Hilfe und eine Halbtagesbetreuung im Umkreis von Peine ab 15 Uhr für alle Altersgruppen an. Ich bin sehr geduldig und gebe Kinde...

Hallo, liebe Eltern;) Mein Name ist Jeanette, bin 16 Jahre alt und ich suche eine Familie in der Umgebung 31174 Schellerten, die eine Babysitterin benötigen. Ich besuche die 11Klasse auf einer Sozial Wesen Berufschule...wo ich aber leider durch das Praktikum im Schichtdienst bin.Jedoch hoffe ich, dass man sich zeitlich passent absprechen könnte.Natürlich bin ich auch bereit an Wochenenden oder Ferien auf ihre Kinder aufzupassen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und übernehme al...

Ich bin Schülerin auf einem Gymnasium und habe bereits im Bereich der Jugendarbeit Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können. Innerhalb meiner Familie habe ich mit Kindern zwischen ein und fünf Jahren gearbeitet. Gerne betreue ich Ihre Kinder innerhalb der Woche zwischen 16 und 21 Uhr. An den Wochenenden kann ich die Betreuung Ihrer Kinder jederzeit übernehmen. Ich arbeite mit liebevoller, engagierter und durchsetzungsstarker Art. Gerne spiele ich auch mit Ihren Kindern- ob dr...

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Durch meine kleinen Cousins und Neffen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich wäre sehr gerne dazu bereit mit den Kindern Spiele zu spielen, Filme zu schauen, mit ihnen spazieren zu gehen oder mit ihnen etwas zu basteln oder zu malen. Ich wäre auch dazu bereit, so gut wie möglich bei den Hausaufgaben zu helfen und eine Kleinigkeit zu kochen.