Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vechelde (38159) finden Sie verfügbare Nannies!

Peine, les principales villes

Nanny Peine
Nanny Lengede

Guten Tag, mein Name ist Ann-Kathrin , ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Bortfeld bei Wendeburg. Im Juni 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen, bei der mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe während meiner Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen Krippe ( 1-3 Jahre ), Kindergarten ( 3-6 Jahre ) und Hort ( 6-11 Jahre ) gesammelt und konnte in allen Bereichen meine Leidenschaft für diesen Beruf gut zum A...

Mein Name ist Sophia und bin 26 Jahre jung. Ich befinde mich bis September 2020 in Elternzeit (Mädchen fast 3 Jahre, Junge 1 Jahr), und habe Zeit mich um andere Kinder zu kümmern, natürlich alles nach Absprache. Falls Sie spontan eine nette junge Frau sichen für Ihre Kinder, würde ich sehr gerne meine Hilfe und Unterstützung anbieten. Über zahlreiche Nachrichten würde ich mich freuen. Liebe Grüße