Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ostholstein) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ostholstein, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Schwartau
Nanny Eutin
Nanny Stockelsdorf
Nanny Neustadt in Holstein
Nanny Ratekau
Nanny Fehmarn
Nanny Scharbeutz
Nanny Oldenburg in Holstein
Nanny Heiligenhafen
Nanny Timmendorfer Strand
Sarah, Nanny - 23623 Ahrensbök

My name is Sarah and I am a 27 year old American, working and living in Germany. I currently work in Lübeck, at two different language schools (teaching English, of course.) I'm looking for a job as a nanny, but would also take on babysi...

Moin, mein Name ist Zoe, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit gut einem Jahr in Eutin. In meiner alten Heimat habe ich bereits 6 Jahre gebabysittet und auf Kinder von 0-7 aufgepasst. Darüber hinaus war ich ein Jahr freiwillig in einer G...
Cordula, Kindermädchen - 23611 Bad schwartau

Guten Tag, Ich bin selbst Mutter zweier großer Kinder, habe 11 Jahre als Schulbegleitung gearbeitet und arbeite zur Teit als Familienbetreuerin. Zusätzlich bin ich qualifizierte Kinder-Yogalehrerin und gelernte Hotelfachfrau. Ich koc...
Sarah, Nanny zu Hause (Eutin - 23701)

Ich bin Sarah&‘ 20 Jahre alt. Ich möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen, da ich sehr viel Spaß daran habe. Ich würde mich gerne mit denen beschäftigen, so wie spiele spielen oder das was die halt möchten. Ich würde mich auf eine ...

Hallöchen 🙋‍♀️ Ich heiße Lynn-Antonia und werde im August 20 Jahre alt. Ich habe eine Abgeschlossene ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe über ein jahr Berufserfahrung. Ich habe sehr viel Spaß bei der zusammenarb...
Juliane, junges Au-Pair Mädchen - 23669 Timmendorfer strand

Hallo mein Name ist Juliane (Jule). Ich habe bis vor kurzem in einer Kita als Springer in allen verschiedenen Altersklassen gearbeitet. Das arbeiten mit Kindern bereitet mir große Freude. ❤️ Deshalb suche ich nun auf diesen ...

Hallo, ich bin Merle. 19 Jahre alt und gebürtig aus dem Norden Deutschlands. Nun bin ich für ein paar Monate in der Schweiz, um zu arbeiten. Ich habe bereits seit ich 13 bin auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst (Babysitting). Mir m...

Moin, ich habe im Moment wieder mehr Zeit und viel Lust, eine neue Familie unterstützen zu können. Ich bin eine Schülerin und babysitte mitlerweile schon mehr als 2 Jahre.