Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ostholstein sind verfügbar!

Ostholstein, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Schwartau
Babysitter Eutin
Babysitter Stockelsdorf
Babysitter Neustadt in Holstein
Babysitter Ratekau
Babysitter Fehmarn
Babysitter Scharbeutz
Babysitter Oldenburg in Holstein
Babysitter Heiligenhafen
Babysitter Timmendorfer Strand
Emily Leni, Baby Sitter (Eutin)

Hallo , ich bin Emily. Ich Werde ende Januar 18 Jahre alt und habe im September eine Ausbildung gestartet zur OTA ( Operations-technische-Assistentin) . Ich habe bereits einen Führerschein und ein Auto. Und ich würde gern etwas daz...
Amelie, Babysitter (Fehmarn)

Hallo, mein Name ist Amelie und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister und zwei Haustiere. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich. In meiner Freizeit spiele ich Handball und war bereits Trainerin einer Jugendmannschaft. Auß...
Kira, Betreuung vor der Schule - 23744 Schönwalde am bungsberg

Hallo ich bin Kira, ich bin momentan im 2. Lehrjahr meiner Erzieherausbildung und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich durfte bereits in Bereichen wie der Krippe, Kindergarten sowie einer Kinderklinik arbeiten und mir hat es st...
Renate, Baby Sitter (Eutin - 23701)

Ich heiße Renate und liebe Kinder sehr. Es ist sehr spannend, ein Kind aufwachsen zu sehen. Jahrelang konnte ich Erfahrungen sammeln bei den Kindern von Freunden und Geschwistern. Um Sie im Alltag zu unterstützen oder Ihnen mal eine Aus...
Tina, Babysitter (Timmendorfer strand - 23669)

Guten Tag, mein Name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Nach 2 Jahren auf Mallorca bin ich nun wieder in die Heimat an den Timmendorfer Strand gezogen und studiere Psychologie in Form eines Fernstudiums. Ich liebe Kinder und habe se...

Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin, um noch mehr Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln und um mir neben der Ausbildung etwas dazu zu verdienen. Ich bin breits ausgelern...
Geneveve, Babysitter (Scharbeutz)

Hallo, I’m Geneveve JUNG. Originally from the Philippines but from Australia and now in Germany. I’m 30 years of age. Living in Haffkrug Scharbeutz. As a young family, I get a chance to do things with the kids, feed them, cook for them a...

Hallo, ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und wohne in Bad Schwartau. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern im Alter von 1 - 6 Jahren. Als Babysitterin bin ich seit 18 Jahren tätig. Mögli...

Hallo Ich bin Maximilia, werde aber auch Maxi genannt und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich auf der BS in Eutin und besuche dort die Oberstufe. Ich liebe es mit kleinen und großen kindern kreativ zu werden, spaß zu haben und rauß i...

Ich bin Greta . Ich bin 27 Jahre alt . Meine Aufgabe ist die Baby- und Kinderbetreuung. Ich bin Ungarin und habe in Ungarn in einem speziellen Kinderheim gearbeitet, wo wir uns um kranke Kinder gekümmert haben. In Deutschland habe ic...

Hallo , ich bin nele , ich bin 16 Jahre alt und werde am 19.01 , 17 Jahre alt. Ich bin Auszubildende SPA , ich habe schon häufig auf meine kleinen Cousins aufgepasst und kann gut mit ihnen und allgemein Kindern umgehen. Meine Eigenscha...

Hallo, Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Ich und Meine Freundin ( ebenfalls 14) Babysitten öfters meine kleineren Geschwister (3 und 10) Meinen kleinen Bruder helfe wir bei den Hausaufgaben. Außerdem kochen wir auch, wenn meine ...

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich möchte Familien und auch Eltern helfen, die auch mal gerne Essen gehen und mal Zeit zu zweit haben wollen. Eine Altersgrenze habe ich mir persönlich nicht gesetzt. Wenn ich ke...

Hey, ich bin Michelle, 19 Jahre alt und wohne in Haffkrug. Der Grund warum ich einen Job als Babysitterin suche ist, weil ich 2020 für ein Jahr als Au Pair nach Amerika gehe. Deswegen möchte ich noch weitere Erfahrungen sammeln. Meine ...

Als Mutter zweier erwachsener Kinder weiß ich, worauf es Eltern ankommt. Mein Enkel wohnt leider im Ausland, genieße per FaceTime seine Entwicklung. Ich bin mit Leib und Seele „Oma“, halte mich aber ggf. an Ihre Wünsche! Wenn Sie mir...