Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Scharbeutz (23683)!

Ostholstein, les principales villes

Babysitter Bad Schwartau
Babysitter Eutin
Babysitter Stockelsdorf
Geneveve, Babysitter (Scharbeutz)

Hallo, I’m Geneveve JUNG. Originally from the Philippines but from Australia and now in Germany. I’m 30 years of age. Living in Haffkrug Scharbeutz. As a young family, I get a chance to do things with the kids, feed them, cook for them and etc. I have two kids, my daughter is 5, She is going to school by next year in Scharbeutz and my son nearly 3 this December and going to kindergarten by January.

Hey, ich bin Michelle, 19 Jahre alt und wohne in Haffkrug. Der Grund warum ich einen Job als Babysitterin suche ist, weil ich 2020 für ein Jahr als Au Pair nach Amerika gehe. Deswegen möchte ich noch weitere Erfahrungen sammeln. Meine Eigenschaft als Babysitterin ist, dass ich es aus Leidenschaft zu Kindern mache. Ich gehe sehr oft mit meinen Nachbarskinder mit meinen Hund spazieren und bringe die Kinder auch ins Bett.

Hallo liebe Eltern, ich bin Feli und 18 Jahre alt, komme Ursprünglich aus Hamburg. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir nun gerne etwas dazu verdienen. Ich bin eine sehr offene und zuverlässige Person und habe schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gemacht. Babysitten tu ich seit 3 Jahren immer wieder mit Freude. Ich kann sehr gut mit den Kindern malen, basteln und spielen und habe auch selber viel Spaß daran! Ich würde mich freuen Sie als Eltern und natür...

Hey ich bin Marie , 18 Jahre alt und wohne in Scharbeutz. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich regelmäßig aufpasse und liebe es, Kinder zum Lachen zu bringen. In meiner Freizeit tanze ich in einer HipHop Meisterschaftsformation.