Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neustadt in Holstein (23730)!

Ostholstein, les principales villes

Babysitter Bad Schwartau
Babysitter Eutin
Babysitter Stockelsdorf
Emily Leni, Baby Sitter (Eutin)

Hallo , ich bin Emily. Ich Werde ende Januar 18 Jahre alt und habe im September eine Ausbildung gestartet zur OTA ( Operations-technische-Assistentin) . Ich habe bereits einen Führerschein und ein Auto. Und ich würde gern etwas dazu verdienen. Am Wochenende bin ich flexibel und in der Woche könnte ich ab 16:30. In der Schulzeit wird es aber schwierig, in der Woche Termine zu finden. Ich habe oft auf meine Cousine und auf meine Schwester aufgepasst. Meine Eltern und die Eltern mei...
Kira, Betreuung vor der Schule - 23744 Schönwalde am bungsberg

Hallo ich bin Kira, ich bin momentan im 2. Lehrjahr meiner Erzieherausbildung und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich durfte bereits in Bereichen wie der Krippe, Kindergarten sowie einer Kinderklinik arbeiten und mir hat es stets großen Spaß gemacht, mich aktiv mit den Kindern zu beschäftigen und die Betreuungszeit kreativ zu gestalten. Seit Beginn meiner Ausbildung Babysitten ich nun und habe dadurch schon ein paar nette Familien mit tollen Kindern kennenlernen können. Gerne b...
Renate, Baby Sitter (Eutin - 23701)

Ich heiße Renate und liebe Kinder sehr. Es ist sehr spannend, ein Kind aufwachsen zu sehen. Jahrelang konnte ich Erfahrungen sammeln bei den Kindern von Freunden und Geschwistern. Um Sie im Alltag zu unterstützen oder Ihnen mal eine Auszeit zu gönnen, kann ich Ihnen meine Hilfe anbieten. Ich bin sehr kinderlieb und fürsorglich. Spielen, malen oder vorlesen, so wie es für Ihr Kind am passendsten ist. Sehr gerne bespreche ich Einzelheiten mit Ihnen und lerne Sie und Ihren Sonnenschein bei ein...
Tina, Babysitter (Timmendorfer strand - 23669)

Guten Tag, mein Name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Nach 2 Jahren auf Mallorca bin ich nun wieder in die Heimat an den Timmendorfer Strand gezogen und studiere Psychologie in Form eines Fernstudiums. Ich liebe Kinder und habe selbst 2 Patenkinder, bei deren Entwicklung und Erziehung ich tatkräftig zur Seite stand. Gerne stelle ich mich Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch vor. Liebe Grüße, Tina

Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin, um noch mehr Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln und um mir neben der Ausbildung etwas dazu zu verdienen. Ich bin breits ausgelerne Sozialpädagogische Assistentin und befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich verfüge daher über 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 16 Jahren. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, freundlich, mobil, Nich...

Hallo Ich bin Maximilia, werde aber auch Maxi genannt und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich auf der BS in Eutin und besuche dort die Oberstufe. Ich liebe es mit kleinen und großen kindern kreativ zu werden, spaß zu haben und rauß in die Natur zu gehen um neue Dinge zu entdecken. Ich hatte bereits mehrere Familien, bei denen ich gesittet habe, unteranderem auch mit zwei Kindern. Ich würde mich auf eine Rückmeldung und ein Kennenlernen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maximilia

Hallo, Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Ich und Meine Freundin ( ebenfalls 14) Babysitten öfters meine kleineren Geschwister (3 und 10) Meinen kleinen Bruder helfe wir bei den Hausaufgaben. Außerdem kochen wir auch, wenn meine Eltern für längere Stunden weg müssen. Wir können aufgaben im Haushalt erledigen. Wir sind Kinderfreundlich und können gut mit Kindern umgehen und uns mit ihnen beschäftigen. Wir sind sehr zuverlässig Wir beide würden uns über anfragen freuen und würden uns...

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich möchte Familien und auch Eltern helfen, die auch mal gerne Essen gehen und mal Zeit zu zweit haben wollen. Eine Altersgrenze habe ich mir persönlich nicht gesetzt. Wenn ich keine Termine habe, kann ich jederzeit ab 15 Uhr Babysitter. Ich gehe gern spazieren und habe viel Spaß dabei mich um Kinder zu kümmern. Ich bin sehr kreativ und bastel gerne. Allerdings möchte ich keine Kinder betreuen, wo Hunde mit im Haus sind. Mit freundli...

Liebe Eltern, ich bin Clara. Ich bin 23 Jahre alt und lebe im wunderschönen Offendorf. Ich betreue regelmäßig meinen mittlerweile 12 jährigen Neffen. Ansonsten trete ich gerne mit Kindern in Kontakt und habe Freude daran mit ihnen zu spielen, ihnen zu helfen, gemeinsam zu kochen, backen etc.

Ich biete Kinderbetreuung in den Abendstunden an. Ich bin eine fröhliche und verantwortungsvolle Person mit vielen Berufsjahren als Erzieherin und Spielpädagogin. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu Kindern und Eltern ist sehr wichtig für mich.

Hallo Eltern, Sie suchen jemanden, der nachmittags oder abends auf ihr Kind aufpasst? Dann bin ich die Richtige. Ich heiße Celina bin 14 Jahre alt, komme aus 23701 Eutin und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich ein bisschen Erfahrung, möchte diese aber noch gerne ausbauen. Ich habe selber einen kleinen Bruder und schon im Kindergarten ein Ferienpraktikum gemacht. Ich gehe gerne mit dem Kind raus auf den Spielplatz aber beschäftige mich mit dem Kind auch gerne drinnen. Ich freue mich,...