Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Timmendorfer Strand (23669) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostholstein, les principales villes

Nanny Bad Schwartau
Nanny Eutin
Nanny Stockelsdorf
Sarah, Nanny - 23623 Ahrensbök

My name is Sarah and I am a 27 year old American, working and living in Germany. I currently work in Lübeck, at two different language schools (teaching English, of course.) I'm looking for a job as a nanny, but would also take on babysitting jobs. I have been babysitting for the last 12 years, was a nanny for 4 years and spent a year as an au pair in Niedersachsen. I also worked in Hamburg at a Kita and in an elementary school. I love playing games and teaching German children games from my ...

Moin, mein Name ist Zoe, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit gut einem Jahr in Eutin. In meiner alten Heimat habe ich bereits 6 Jahre gebabysittet und auf Kinder von 0-7 aufgepasst. Darüber hinaus war ich ein Jahr freiwillig in einer Grundschule in der Betreuung tätig und habe im Verein als Jugendtrainerin gearbeitet. Des Weiteren durfte ich durch weitere Nebenjobs viele Erfahrungen sammeln und bin stets zielorientiert, pünktlich und aufgeschlossen für neue Aufgaben!:) Zudem fange ich...
Cordula, Kindermädchen - 23611 Bad schwartau

Guten Tag, Ich bin selbst Mutter zweier großer Kinder, habe 11 Jahre als Schulbegleitung gearbeitet und arbeite zur Teit als Familienbetreuerin. Zusätzlich bin ich qualifizierte Kinder-Yogalehrerin und gelernte Hotelfachfrau. Ich koche und putze gerne. Ich liebe einfach Kinder und es ist für mich mehr als ein Job, sondern eine Erfüllung oder Berufung. Ich suche einen TZ Job, evtl auch VZ oder zunächst Minijob. Arbeitszeiten flexibel. Ich freue mich über Anfragen
Sarah, Nanny zu Hause (Eutin - 23701)

Ich bin Sarah&‘ 20 Jahre alt. Ich möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen, da ich sehr viel Spaß daran habe. Ich würde mich gerne mit denen beschäftigen, so wie spiele spielen oder das was die halt möchten. Ich würde mich auf eine Nachricht von Ihnen freuen.

Hallöchen 🙋‍♀️ Ich heiße Lynn-Antonia und werde im August 20 Jahre alt. Ich habe eine Abgeschlossene ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe über ein jahr Berufserfahrung. Ich habe sehr viel Spaß bei der zusammenarbeit mit Kindern. :) Ich bastele , spiele, forsche und lese sehr gerne mit ihnen. Ich komme aus Süsel und wohne sehr ländlich. In meiner Freizeit lese und male ich sehr gerne was oder halte mich viel draußen auf. Ich besitze ein Führerschein und ein Auto al...

Moin, ich habe im Moment wieder mehr Zeit und viel Lust, eine neue Familie unterstützen zu können. Ich bin eine Schülerin und babysitte mitlerweile schon mehr als 2 Jahre.