Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eutin (23701) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostholstein, les principales villes

Nanny Bad Schwartau
Nanny Stockelsdorf
Sarah, Nanny - 23623 Ahrensbök

My name is Sarah and I am a 27 year old American, working and living in Germany. I currently work in Lübeck, at two different language schools (teaching English, of course.) I'm looking for a job as a nanny, but would also take on babysitting jobs. I have been babysitting for the last 12 years, was a nanny for 4 years and spent a year as an au pair in Niedersachsen. I also worked in Hamburg at a Kita and in an elementary school. I love playing games and teaching German children games from my ...
Annemarie, Nanny (Malente - 23714)

Hallo, ich bin Annemarie und 19 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem drei Jahre lang mit Kindern mit körperlicher und geistiger Einschränkung gearbeitet. Seit August mache ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Mir liegen Kinder sehr am Herzen, weshalb ich nebenbei gerne Familien unterstützen würde. Für mich ist es weniger „Arbeit“ sondern ein gemeinsames miteinander. Trotz meinem verantwortungsvollen Umgang, ist mit mir der Spaß nicht weit :) Ich habe viele Erfahrungen in den dr...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Schülerin und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht , da ich eine grose Familie hab und ich mich sehr oft um die Kinder kümmere. Ich habe sogut wie jede Altersgruppe erlebt von 0 bis auf. LG

Hallöchen 🙋‍♀️ Ich heiße Lynn-Antonia und werde im August 20 Jahre alt. Ich habe eine Abgeschlossene ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe über ein jahr Berufserfahrung. Ich habe sehr viel Spaß bei der zusammenarbeit mit Kindern. :) Ich bastele , spiele, forsche und lese sehr gerne mit ihnen. Ich komme aus Süsel und wohne sehr ländlich. In meiner Freizeit lese und male ich sehr gerne was oder halte mich viel draußen auf. Ich besitze ein Führerschein und ein Auto al...
Justin, Nanny (Plön)

Ich bin Justin bin 18 Jahre alt und komme aus Plön (nähe Kiel). Ich suche eine Beschäftigung, mit der ich etwas Geld für mein Führerschein verdienen kann. Ich liebe es Kimder zu betreuen/beschäftigen. Ich spiele Handball beim THW Kiel, weshalb ich eingeschränkt mit der Zeit bin, jedoch habe ich genug Zeit um mich abends um ihre Kinder zu kümmern. Ich hoffe sie sind von mir überzeugt und melden sich bald bei mir.

Moin, ich habe im Moment wieder mehr Zeit und viel Lust, eine neue Familie unterstützen zu können. Ich bin eine Schülerin und babysitte mitlerweile schon mehr als 2 Jahre.