Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Norderstedt (22844) finden Sie verfügbare Nannies!

Segeberg, les principales villes

Nanny Henstedt-Ulzburg
Nanny Kaltenkirchen
Kimberly, Kindermädchen (Norderstedt)

Hallo liebe Eltern, ich bin Kimmy, 28 Jahre alt und befinde mich derzeit noch in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, danach möchten mein Partner und ich umziehen und ich werde meine tolle Praxis daher aufgrund des Fahrtweges leider verlassen müssen. Ich suche eine feste Anstellung, Halb- bis Vollzeit als Kindermädchen. Ich habe weitreichende Erfahrung mit Kindern ab dem ersten Lebtag da ich unter anderem 6 Jahre lang mit einer Familie gewachsen bin (von 1 auf 4 Kinder),...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Leonie und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe früher von meiner Nachbarin auf deren Kinder aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte 2 mal ein Praktikum in einer Kita absolviert und es hat mir da sehr gefallen. Ich habe positive Bewertungen bekommen. Ich überlege ob ich mich dieses Jahr als sozialpädagogische assistentin bewerben sollte. Ich habe selber eine 10 jährige Schwester auf die ich ganz oft aufpasse. Ich spiele unglaublich gerne mit K...

Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche. Ich habe selber kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, somit habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern.Ich könnte Ihr Kind von dem Kindergarten oder der Schule abholen und Aktivitäten den Tag über betreiben, oder mit ihrem Kind zuhause spielen, außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und würde auch Gerne selbstgekochtes Essen auf den Tisch stel...