Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kaltenkirchen (24568) finden Sie verfügbare Nannies!

Segeberg, les principales villes

Nanny Norderstedt
Nanny Henstedt-Ulzburg
Andrea, Nanny zu Hause (Bad bramstedt - 24576)

Seit 14 Jahren arbeite ich als Kindertagespflegeperson. Die Ausbildung zur bundeszertifizierten Kindertagespflegerin habe ich mit der Facharbeit über Sprachentwicklung abgeschlossen. Zuerst habe ich zuhause die Kinder betreut, seit drei Jahren im Haushalt der Eltern. Ich verbringe gern Zeit an der frischen Luft(10 Jahre Pfadfinderleiterin), kann aber auch kreative Bastelideen bieten. Meine eigenen Kinder sind 18 und 15 Jahre alt. Gerne kümmer ich mich auch um vorhandene Haustiere. Durch ...

Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche. Ich habe selber kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, somit habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern.Ich könnte Ihr Kind von dem Kindergarten oder der Schule abholen und Aktivitäten den Tag über betreiben, oder mit ihrem Kind zuhause spielen, außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und würde auch Gerne selbstgekochtes Essen auf den Tisch stel...