Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Emily, Nanny zu Hause (Ellerau)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Halli Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche.
Ich habe selber kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, somit habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern.Ich könnte Ihr Kind von dem Kindergarten oder der Schule abholen und Aktivitäten den Tag über betreiben, oder mit ihrem Kind zuhause spielen, außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und würde auch Gerne selbstgekochtes Essen auf den Tisch stellen, oder ihnen gerne auch im Haushalt unter die Arme greifen. Alles in allem bin ich ein sehr offener Mensch und würde gerne etwas gutes tuen, wie die Betreuung ihres Kindes, um ihnen so ihren Alltag zu erleichtern.Bei Interesse schreiben Sie mich an, ich antworte ihnen gerne mit Freude zurück.

Lg Emily

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Emily
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
12,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung