Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Neumarkt i.d.OPf.) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Neumarkt i.d.OPf., wichtigsten Städte :

Nanny Neumarkt in der Oberpfalz
Nanny Berching
Nanny Freystadt
Nanny Postbauer-Heng
Nanny Parsberg
Nanny Dietfurt an der Altmühl
Nanny Pyrbaum
Nanny Velburg
Nanny Seubersdorf in der Oberpfalz
Nanny Deining
Kimberly, Nanny (Neumarkt in der oberpfalz - 92318)

Liebe Eltern, Suchen sie eine liebevolle und erfahrene Nanny für ihre Familie ? Mit 10 Jahren Erfahrung und Berufsausbildung als gelernte Kinderpflegerin biete ich Ihnen professionelle Kinderbetreuung und Unterstützung im Haushalt. I...
Laura, Kindermädchen - 92353 Postbauer-heng

Hallo ich bin die Laura und bin 19 Jahre alt:) Ich komme aus Buchberg bei Sengenthal Nähe Neumarkt Opf. Ich suche einen Job als Babysitterin aber auch gerne für eine längere Zeit und öfters die Woche. Meine Eigenschaften sind, dass...
Anja, Nanny - 92318 Neumarkt in der oberpfalz

Guten Tag, mein Name ist Anja, ich bin 18 Jahre alt und beginne im November ein Soziale Arbeit Studium. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, arbeite seit 2015 ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen, zudem habe ich von meiner ehemaligen...
Edona, Kindermädchen (Neumarkt i.d.OPf.)

Hallo Liebe Mamis & Papis! Ich bin ein liebevoller und verantwortungsbewusster Mensch. Ich habe 4 kleinere Geschwister und bin damit vertraut auf ihnen aufzupassen. Auch auf Kinder aus dem Dorf und außerhalb habe ich regelmäßig aufge...
Kristina, Nanny (Neumarkt in der oberpfalz - 92318)

Hallo, ich bin Kristina und habe langjährige Erfahrung in Kinderbetreuung. Ich war ein Jahr lang eine Au-pair bei der Familie mit 3 Kindern. Das Mädchen war zu diesem Zeitpunkt 9 Monate alt und zwei Jungs-Zwillinge 4 Jahre alt. Danach wä...

Hallo liebe Eltern, ich bin Berra, 14 Jahre alt. Oft kümmere ich mich um meine kleinen Cousinen und bin dabei sehr motiviert. Zu dem bin auch zuverlässig, kreativ und das wichtigste verantwortungsbewusst. Es macht mir sehr viel Spa...

Hallo liebe Eltern, ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor. Ich würde mich als emphatische, lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur:) Neben meinen kreativen Hobbys bin ich auch sportlich...

Hi. My name is Patrycja. I'm live in Deutsche on 5 months. I've been babysitter in England and Ireland. I really love kids. I can cook, clean. But I speak only in English, but I understand Deutsche

Hallo! Ich bin Luciana und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester (12 J.) auf die ich schon oft aufgepasst habe, was mir viel Spaß macht. Wenn ich Erwachsen bin möchte ich Lehrerin werden, daher gebe ich auch seit 1 Jahr N...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Fachkraft und biete langjährige Betreuung in ihrem Haus an. Ich bin sehr offen für alles. Ich kann mir auch vorstellen Kinder in die Schule zu begleiten.

Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter

Ich bin 48 Jahre jung und habe zwei Kinder im Erwachsenenalter. Als diese Kleinkinder waren, habe ich als Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Spaß bei der Betreuung von Kindern und fördere diese gerne, lasse mich nicht so leicht aus der Ruh...