Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neumarkt i.d.OPf. sind verfügbar!

Neumarkt i.d.OPf., wichtigsten Städte :

Babysitter Neumarkt in der Oberpfalz
Babysitter Berching
Babysitter Freystadt
Babysitter Postbauer-Heng
Babysitter Parsberg
Babysitter Dietfurt an der Altmühl
Babysitter Pyrbaum
Babysitter Velburg
Babysitter Seubersdorf in der Oberpfalz
Babysitter Deining
Daria, Baby Sitter - 92353 Postbauer-heng

Hallo, mein Name ist Daria und ich suche jemanden für den ich Babysitten könnte. Ich kann jeden Freitag Abend-Sonntag Abend. Ich bin sehr kreativ und komme sehr gut mit Kindern zurecht und bringe sie oft zum Lachen. Ich koche auch sehr g...
Jennifer, Babysitter (Sengenthal)

Hallo, ich bin Jennie und 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und Kita-Assistentin. Ich arbeite seit Oktober 2022 in einer Kinderkrippe (0 bis 3 Jahre). Ich gehe den Beruf mit Leidenschaft und Herz nach! Sie brauchen...
Marina, Betreuung vor der Schule - 92334 Berching

Hallo liebe Familie, mein Name ist Marina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht. Meist passe ich auf meine Neffen auf, diese sind 10, 4 und 1 Jahr alt. Vor ein paar Jahren habe ich einen Ba...
Melanie, Baby Sitter (Neumarkt in der oberpfalz)

Hallo, ich heiße Melanie bin 20 Jahre alt und wohne in Neumarkt i. d. Opf. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr meinen Abschluss als Kinderpflegerin erhalten. Davor habe ich in den Jura Werkstätt...
Ejla, Babysitter - 92318 Neumarkt in der oberpfalz

Hallo, Mein Name ist Ejla. Ich komme aus Bosnien und jetzt lebe ich in Neumarkt i.d. Oberpfalz. Ich habe so viele Kusinen und deswegen mag ich meine Freizeit mit Kinder verbringen. Ich kann gut Deutsch und ich kann immer dem Kinder helf...

Guten Tag, Mein Name ist Nora und ich bin 14 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und unternehme gerne etwas draußen. Ich würde gerne Babysitten, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und selber eine kleine Schwester...

Hallo, mein Name ist Mandy und ich bin 16 Jahre alt. Neben der Schule interessiere ich mich für einen Minijob bzw. Nebenjob und da mir der Umgang mit Kindern sehr gefällt habe ich mir gedacht zu Babysitten. Ich bin ein sehr emphatischer ...

Liebe Familien, da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, mit 8 Schwestern und 1 Bruder und ich außerdem ein großes Verantwortungsbewusstsein habe, würde ich gerne auf ihre Kinder aufpassen. Auch über zu betreuende Tiere, freue...

Hallo, ich heiße Lisa und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin, des halb habe ich auch schon Erfahrung mit Kindern. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine offene und hilfsbereite Person. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu a...
Luisa, Baby Sitter - 92361 Berngau

Hallo, ich heiße Luisa, bin 16 Jahre alt und Schülerin des Ostendorfer Gymnasium. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen, ich helfe beim Ferienprogramm und war auch schon als Betreuerin bein Zeltlager dabei.

Ich heiße Selina, ich bin 17 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin, die ich im Sommer diesen Jahres abschließen werde. Da ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten würde ich mich freuen einen Platz als Baby...

Ich bin Julia, 14 Jahre alt und gehe derzeit in die 8. Klasse der Mädchenrealschule. Ich liebe Kinder über alles. Ich könne Dienstag bis Freitag jeweils ab 15 Uhr betreuen und Samstag bis Sonntag schon ab 9 Uhr.

Hallo, mein Name ist Rabea und ich bin 19 Jahre alt. Ich hab 2023 mein Abi gemacht und möchte im Laufe des nächsten Jahres als Au Pair ins Ausland, bevor ich wahrscheinlich Lehramt studiere. Deshalb hab ich auch schon ca. 200 Stunden E...

Ich bin in der 9. Klasse in Neumarkt und will eine Ausbildung beim Kinderarzt anfangen. Ich habe schon öfters auf Kinder von Bekannten aufgepasst und Kinder im tanzen unterrichtet.

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und würde mich freuen mit Ihrem Kind Zeit zu verbringen und Sie ein wenig zu entlasten.