Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freystadt (92342)!

Neumarkt i.d.OPf., les principales villes

Babysitter Neumarkt in der Oberpfalz
Babysitter Berching
Daria, Baby Sitter - 92353 Postbauer-heng

Hallo, mein Name ist Daria und ich suche jemanden für den ich Babysitten könnte. Ich kann jeden Freitag Abend-Sonntag Abend. Ich bin sehr kreativ und komme sehr gut mit Kindern zurecht und bringe sie oft zum Lachen. Ich koche auch sehr gerne für die Kinder und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne auch viele lustige Kinderspiele die ich gerne mit ihnen spielen würde. Ich habe Erfahrung mit 1-6 Jährigen und habe 2 Jahre lang auf 2 Kinder aufgepasst. Ich kann den Kindern auch beim lernen helfen...
Jennifer, Babysitter (Sengenthal)

Hallo, ich bin Jennie und 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und Kita-Assistentin. Ich arbeite seit Oktober 2022 in einer Kinderkrippe (0 bis 3 Jahre). Ich gehe den Beruf mit Leidenschaft und Herz nach! Sie brauchen Unterstützung oder einfach nur einen Abend ohne ihren kleinen Wunder? Für mich Problem! Ich greife ihnen unter die Arme und übernehme gerne ihren kleinen Schatz, damit Sie ein paar freie Stunden für sich haben. Mir ist ein Kind- Orientiertes Kennenlernen ...
Marina, Betreuung vor der Schule - 92334 Berching

Hallo liebe Familie, mein Name ist Marina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht. Meist passe ich auf meine Neffen auf, diese sind 10, 4 und 1 Jahr alt. Vor ein paar Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und daraufhin auf bei beginn 7 Monate alte Zwillinge aufgepasst. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich bin beruflich in der Gastronomie tätig. Feste wöchentliche tage sind also eher schwirig einzuhalten, aber hier wird sich sicherlich ...
Amy, Baby Sitter - 90596 Schwanstetten

Hallo ich bin Amy. Ich bin 16 Jahre jung und besuche gerade in einer Mittelschule die Abschlussklasse. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und vorallem liebevoll. Mit Kindern beschäftige ich mich ebenfalls sehr gerne. Ich selbst habe einen kleinen Cousin, auf den ich vor ein paar Jahren auch schon aufpassen musste und habe gemerkt wie viel Spaß es mir macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Der Grund dafür, dass ich gerne Babysitting machen würde oder tatsächlich nach der Schule mir Zeit nehmen w...
Melanie, Baby Sitter (Neumarkt in der oberpfalz)

Hallo, ich heiße Melanie bin 20 Jahre alt und wohne in Neumarkt i. d. Opf. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr meinen Abschluss als Kinderpflegerin erhalten. Davor habe ich in den Jura Werkstätten gearbeitet in Form eines Freiwilligen Sozialen Jahres. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß! Bei meiner Arbeit achte ich sehr auf Hygiene und auch Hauswirtschaftliche Dinge erledige ich mit viel Freude. Am liebsten jedoch betreue oder spiele...

Hallo liebe Familien! ich bin Leonie und 28 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe zudem eine Ausbildung (&Berufserfahrung) als Kinderkrankenschwester. Neben meinem Studium würde ich gerne in der Kinderbetreuung arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Durch meine Erfahrungen in Beruf & Studium habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, mit den Kindern (draußen) spielen u...
Ejla, Babysitter - 92318 Neumarkt in der oberpfalz

Hallo, Mein Name ist Ejla. Ich komme aus Bosnien und jetzt lebe ich in Neumarkt i.d. Oberpfalz. Ich habe so viele Kusinen und deswegen mag ich meine Freizeit mit Kinder verbringen. Ich kann gut Deutsch und ich kann immer dem Kinder helfen. Ich möchte erwänen dass Ich die Erfahrung habe in solche Jobs und stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen.?

Guten Tag, Mein Name ist Nora und ich bin 14 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und unternehme gerne etwas draußen. Ich würde gerne Babysitten, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und selber eine kleine Schwester habe auf die ich öfter aufgepasst habe. In meiner Zukunft möchte ich auch gerne etwas mit Kindern machen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und etwas zu unternehmen. Ich habe auch zwei kleine Cousinen auf die ich öfter aufgepasst habe.

Hallo, mein Name ist Mandy und ich bin 16 Jahre alt. Neben der Schule interessiere ich mich für einen Minijob bzw. Nebenjob und da mir der Umgang mit Kindern sehr gefällt habe ich mir gedacht zu Babysitten. Ich bin ein sehr emphatischer und hilfsbereiter Mensch, der Kindern auch gerne Sachen erklärt. Außerdem macht es mir auch unglaublich Spaß zu kochen oder auch mit Kindern zu spielen. Ich habe einige male auf den Sohn meiner Nachbarin aufgepasst, von daher bringe ich ein wenig Erfahrung mit...

Hallo! Ich bin Shakhlo, 19 Jahre alt. Ich komme aus Usbekistan und seit September 2018 bin in Deutschland. Ich war AuPair ein Jahr bei einer netten Familie in der Nähe von München. Ich habe mit zwei Kindern ein ganzes Jahr zusammen verbracht : gespielt, Spaß gehabt, gekocht, natürlich aufgepasst. Die Eltern hatten oft Termine in anderen Städten, da war ich alleine mit den Kindern. Also würde sagen, ich habe genug Erfahrung :) Zurzeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus Rummels...

Liebe Familien, da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, mit 8 Schwestern und 1 Bruder und ich außerdem ein großes Verantwortungsbewusstsein habe, würde ich gerne auf ihre Kinder aufpassen. Auch über zu betreuende Tiere, freue ich mich. Unter der Woche könnte ich immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich näher kennen lernen möchten, um sich einen persönlichen Eindruck von mir zu machen :) Liebe Grüße und viellei...
Anna, Baby Sitter (Heideck)

Anna 14 Ich mag kinder sehr gerne und will mir etwas geld dazu verdienen
Luisa, Baby Sitter - 92361 Berngau

Hallo, ich heiße Luisa, bin 16 Jahre alt und Schülerin des Ostendorfer Gymnasium. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen, ich helfe beim Ferienprogramm und war auch schon als Betreuerin bein Zeltlager dabei.

Ich heiße Selina, ich bin 17 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin, die ich im Sommer diesen Jahres abschließen werde. Da ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten würde ich mich freuen einen Platz als Babysittern oder einen Platz zur Halbtagsbetreuung bekommen würde. Ich habe drei kleinere Geschwister auf die ich auch sehr oft aufgepasst habe, daher bringe ich schon die benötigte Erfahrung mit. Ich bin einfühlsam und kann gut auf die Bedürfnisse von Kindern ein...

Ich bin Julia, 14 Jahre alt und gehe derzeit in die 8. Klasse der Mädchenrealschule. Ich liebe Kinder über alles. Ich könne Dienstag bis Freitag jeweils ab 15 Uhr betreuen und Samstag bis Sonntag schon ab 9 Uhr.

Hallo, mein Name ist Rabea und ich bin 19 Jahre alt. Ich hab 2023 mein Abi gemacht und möchte im Laufe des nächsten Jahres als Au Pair ins Ausland, bevor ich wahrscheinlich Lehramt studiere. Deshalb hab ich auch schon ca. 200 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung, unter anderem durch Nachhilfe, Praktikum im Kindergarten und als Aushilfe in der Mittagsbetreuung einer Grundschule. Ich bin sehr kreativ! Ich male, lese und schreibe gerne, ich liebe Musik & ich spiele Handball. Ich spi...

Hey, ich bin Laura 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zur Erzieherin im vierten Jahr. Durch die Ausbildung habe ich Erfahrung im Krippen-, Kindergarten- und Grundschulalter sowie auch bei der Hausaufgabenbetreuung. Nebenbei würde ich gerne noch etwas babysitten. Ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Bei Interesse bitte gerne melden.😊

Hallo mein Name ist Yasemin. Erst kürzlich habe ich mein Fachabitur im Sozial- Bereich und zuvor ein Praktikum im Kindergarten und auf der Kinderstation im Krankenhaus absolviert . Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, was auch einer der Gründe ist, weshalb ich Babysitting machen möchte.  Des Weiteren möchte ich für meine Ausbildung als Erzieherin lernen. Durch meine liebevolle Art fällt es mir sehr leicht, das Vertrauen der Kinder zu bekomme...

Ich bin in der 9. Klasse in Neumarkt und will eine Ausbildung beim Kinderarzt anfangen. Ich habe schon öfters auf Kinder von Bekannten aufgepasst und Kinder im tanzen unterrichtet.

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und würde mich freuen mit Ihrem Kind Zeit zu verbringen und Sie ein wenig zu entlasten.

Ich heiße Anna-Lena bin 22 Jahre habe 4 Jahre im Kindergarten gearbeitet und mache jez meine Ausbildung zur Erzieherin weiter. Ich möchte mir neben der Schule und am Wochenende was verdienen und meine Erfahrungen als Kinderpflegerin ausüben.

Hallo, bei fragen können sie mich einfach anschreiben.

Hallo liebe Eltern, Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und liebe den Umgang mit Kindern. Deshalb macht es mir Spaß auf kinder aufzupassen und so nebenbei noch Geld zu verdienen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen Liebe Grüße Sahra .

Hallo ich heiße , ich bin 17 Jahre alt und komme aus Neumarkt in der Oberpfalz. Ich hab früher sehr gerne auf meine kleine Bekannten auf gepasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und Kinder waren natürlich unterschiedlich Alt. Ich komme mit jedem Alter zu recht. Vielen Dank

Ich suche einen Job als Babysitterin