Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Parsberg (92331)!

Neumarkt i.d.OPf., les principales villes

Babysitter Neumarkt in der Oberpfalz
Babysitter Berching
Babysitter Freystadt
Jennifer, Babysitter (Sengenthal)

Hallo, ich bin Jennie und 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und Kita-Assistentin. Ich arbeite seit Oktober 2022 in einer Kinderkrippe (0 bis 3 Jahre). Ich gehe den Beruf mit Leidenschaft und Herz nach! Sie brauchen Unterstützung oder einfach nur einen Abend ohne ihren kleinen Wunder? Für mich Problem! Ich greife ihnen unter die Arme und übernehme gerne ihren kleinen Schatz, damit Sie ein paar freie Stunden für sich haben. Mir ist ein Kind- Orientiertes Kennenlernen ...

Guten Tag, mein Name ist Leni . Ich bin 15 Jahre alt und gehe dem Ende der 9. Klasse zu. Da ich mir zu meinem Taschengeld noch etwas Geld dazu verdienen möchte, habe ich mich im Internet informiert ob es in meiner Nähe Familien gibt die eine Babysitterin suchen. So bin ich auf ihre Seite gestoßen. Unter der Schulzeit (Montag bis Freitag) kann ich leider nicht babysitten, jedoch am Wochenende. Falls ihr Kind/ ihre Kinder Hilfe bei ihren Hausaufgaben brauchen helfe ich sehr gerne. Nach den Hau...