Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neumarkt in der Oberpfalz (92318) finden Sie verfügbare Nannies!

Neumarkt i.d.OPf., les principales villes

Nanny Berching
Nanny Freystadt
Kimberly, Nanny (Neumarkt in der oberpfalz - 92318)

Liebe Eltern, Suchen sie eine liebevolle und erfahrene Nanny für ihre Familie ? Mit 10 Jahren Erfahrung und Berufsausbildung als gelernte Kinderpflegerin biete ich Ihnen professionelle Kinderbetreuung und Unterstützung im Haushalt. Ich betreue Kinder vom Säuglingsalter bis 12 Jahre. Meine Angebotenen Leistungen umfassen: • Kinderbetreuung: ich kümmere mich liebevoll um ihre Kinder, fördere ihre Entwicklung und biete eine individuelle Betreuung ihrer Kinder und versuche immer alle Wünsc...
Anja, Nanny - 92318 Neumarkt in der oberpfalz

Guten Tag, mein Name ist Anja, ich bin 18 Jahre alt und beginne im November ein Soziale Arbeit Studium. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, arbeite seit 2015 ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen, zudem habe ich von meiner ehemaligen Schule ein halbes Jahr lang ein Praktikum, alle zwei Wochen, in einer Grundschule ableisten müssen. Bei dem G6 Projekt "sharingskills" habe ich nach meinem Fachabitur mit gearbeitet und habe ein Jahr in der DAV-Kletterhalle bei Kindergeburtstagen mitgearbeite...
Kristina, Nanny (Neumarkt in der oberpfalz - 92318)

Hallo, ich bin Kristina und habe langjährige Erfahrung in Kinderbetreuung. Ich war ein Jahr lang eine Au-pair bei der Familie mit 3 Kindern. Das Mädchen war zu diesem Zeitpunkt 9 Monate alt und zwei Jungs-Zwillinge 4 Jahre alt. Danach während meinem Studium habe ich 2 Jahre lang bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet. Ich kann sehr gut mit den Kindern egal welches Alters umgehen, bin sehr freundlich und zuverlässig. Falls Sie noch fragen zu mir haben sollten können Sie mich gerne konta...

Hallo liebe Eltern, ich bin Berra, 14 Jahre alt. Oft kümmere ich mich um meine kleinen Cousinen und bin dabei sehr motiviert. Zu dem bin auch zuverlässig, kreativ und das wichtigste verantwortungsbewusst. Es macht mir sehr viel Spaß mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich freue mich darauf, eure Kinder zu kennenlernen und ihnen eine tolle Zeit zu bereiten! Was die Preise angeht, kommt darauf an als was Sie mich benötigen und was ich alles erledigen sollte. Für mehr Informationen gern...

Hallo! Ich bin Luciana und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester (12 J.) auf die ich schon oft aufgepasst habe, was mir viel Spaß macht. Wenn ich Erwachsen bin möchte ich Lehrerin werden, daher gebe ich auch seit 1 Jahr Nachhilfe in Englisch. Als Nanny kann ich ganz vielseitig sein und mich ganz auf ihr Kind einstellen aber ansich mag ich gerne Sport, lesen und Filme schauen. Bis Bald!

Ich bin 48 Jahre jung und habe zwei Kinder im Erwachsenenalter. Als diese Kleinkinder waren, habe ich als Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Spaß bei der Betreuung von Kindern und fördere diese gerne, lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Zeitlich bin ich flexibel, habe ein eigenes Auto-bin also nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Bei Spielen und Aktivitäten richte ich mich nach den Vorstellungen der Eltern.