Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mönchengladbach (41061) finden Sie verfügbare Nannies!

Mönchengladbach, Stadt, les principales villes

Neslihan, Nanny - 41239 Mönchengladbach

Hallo! Ich heiße Neslihan bin 25 Jahre alt, bin Türkin . Gelernt habe ich Verkäuferin Eine Weiterbildung als Sicherheitsfachkraft abgeschlossen Zuletzt habe ich als Personal Assistentin bei Reimann gearbeitet. Zurzeit bin ich Zuhause und habe viel Zeit. Kinder sind für mich wie Diamanten sehrlich wertvoll. Ich habe meine Schwester großgezogen da meine Mama direkt nach der Geburt arbeiten gegangen ist. Nebenbei habe ich Nachbars Kinder betreut . Für weitere Fragen st...
Carolin, Kindermädchen (Mönchengladbach)

Ich bin Carolin , Ich bin 19 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen . Ich habe auf meine Geschwister aufgepasst und jetzt würde ich gerne auf ihre kleinen aufpassen. Ich spiele gerne mit ihren Kindern , bringe ihnen lesen bzw zählen bei (falls es sich um ein kleinere Kind handelt) Ich koche gesund und bin ein Putzteufel. Wenn sie ihr Kind in gute Hände geben wollen , sind sie bei mir genau richtig. Ich würde mich freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen darf. Wenn sie fragen hab...

Hallo, ich bin 46 Jahre alt. Ich hab über 6 Jahre in einem Sportpark im Kinderhort gearbeitet. Dort waren Babys und Kinder bis ca 8/9 Jahre. Ich suche auf diesenWeg eine neue Aufgabe. Ideal wäre eine Betreuungszeit von 8 bis 14 Uhr bei Ihnen Zuhause. Ich geh auch gerne mit den Kids spazieren, zum Spielplatz, in den Tierpark....

Ich bin 34 Jahre alt und bin seit Februar des Jahres aus familiären Gründen in Deutschland. Ich komme aus Rumänien und habe dort etwas mehr als 9 Jahre als Erzieherin gearbeitet und habe sehr viel Spaß an Arbeit mit Kindern. Ich habe bereits die Sprachschule in Deutschland besucht und den ersten Teil mit Erfolg bestanden. Ich nehme nun auch weiter daran teil.