Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mönchengladbach, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mönchengladbach, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Mönchengladbach
Neslihan, Nanny - 41239 Mönchengladbach

Hallo! Ich heiße Neslihan bin 25 Jahre alt, bin Türkin . Gelernt habe ich Verkäuferin Eine Weiterbildung als Sicherheitsfachkraft abgeschlossen Zuletzt habe ich als Personal Assistentin bei Reimann gearbeitet. Zurzeit bin ...
Carolin, Kindermädchen (Mönchengladbach)

Ich bin Carolin , Ich bin 19 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen . Ich habe auf meine Geschwister aufgepasst und jetzt würde ich gerne auf ihre kleinen aufpassen. Ich spiele gerne mit ihren Kindern , bringe ihnen lesen bzw zä...

Hallo, ich bin 46 Jahre alt. Ich hab über 6 Jahre in einem Sportpark im Kinderhort gearbeitet. Dort waren Babys und Kinder bis ca 8/9 Jahre. Ich suche auf diesenWeg eine neue Aufgabe. Ideal wäre eine Betreuungszeit von 8 bis 14 Uhr be...

Ich bin 34 Jahre alt und bin seit Februar des Jahres aus familiären Gründen in Deutschland. Ich komme aus Rumänien und habe dort etwas mehr als 9 Jahre als Erzieherin gearbeitet und habe sehr viel Spaß an Arbeit mit Kindern. Ich habe ber...