Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mönchengladbach, Stadt sind verfügbar!

Mönchengladbach, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Mönchengladbach
Denise, Baby Sitter - 41066 Mönchengladbach

Hallo liebe Familien, mein Name ist Denise, ich bin 20 Jahre alt und grade von meiner 1 jährigen Auszeit nach der Schule wieder zurück in Deutschland angekommen. Ich war 10 Monate in Australien und 2 Monate in Asien unterwegs. Währ...
Fabian, Baby Sitter (Mönchengladbach - 41239)

Mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Disponent bei der Firma Prangenberg und Zaum in Viersen. Kinder sind ein großer Teil meines Lebens. die Betreuung und Förderung von Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht...
Alliyah, Babysitter (Mönchengladbach)

Hi, Ich bin die Alliyah und bin 17 Jahre jung. Ich mache im Moment mein Fachabi und suche neben bei einfach eine Beschäftigung. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und möchte auch wahrscheinlich in den Beruf gehen. Neben de...
Beatriz, Babysitter (Mönchengladbach - 41061)

Hallo zusammen, Ich heisse Beatriz , komme aus Spanien, bin hier seit 5 Jahren, bin 26 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Habe ein kleinen Jungen, der gerade 1 Jahr und 5 Monate jahre alt ist. Ich war 1 jahre Aupair mit ...
Laura, Baby Sitter (Mönchengladbach - 41239)

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt.Da ich sehr gerne Kinder mag möchte ich mir mit Babysitting Geld dazu verdienen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben meiner Schule Babysitten. Ich besuche derzeit eine Gesamtschule, die ich voraussichtlich mit der Fachloberschulreife abschließen werde. Ich bin sehr kontaktfreu...