Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Marburg-Biedenkopf) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Marburg-Biedenkopf, wichtigsten Städte :

Nanny Stadtallendorf
Nanny Kirchhain
Nanny Biedenkopf
Nanny Gladenbach
Nanny Wetter
Nanny Neustadt (Hessen)
Nanny Bad Endbach
Nanny Cölbe
Nanny Breidenbach
Nanny Lohra
Lena, Nanny - 35083 Wetter

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer kleinen Tochter im Alter von 3 Jahren Ich habe eine Ausbildung zu Sozialassistentin abgeschlossen Und im Rahmen meines Praktikums in einer Kita gearbeitet die Gruppe war alt...

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Nach meinem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur OP Schwester absolviert. Danach wurde ich Mutter und bin es nun seit 18 Jahren gerne. Natürlich habe ich auch immernoch halbtags gearbeite...

Liebe Mamas und Papas❤️ Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuung, Nanny oder einer fleißigen Haushaltshilfe im Raum Biedenkopf / Marburg / Bad laasphe ? Ich biete meine Unterstützung!! ☺️ Ge...
Esin, Kindermädchen (Gladenbach - 35075)

Hallo mein Name ist Esin und zurzeit mache ich mein Fachabitur in Marburg und suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder über alles Liebe und sehr gerne mit Ihnen Zeit verbringe. Ich habe selber eine kleine Schwester zuhause un...

Hallo, ich bin Thabata, bin 18 jahre alt, ich bin in Brasilien geboren, wohne aber seit vier Jahren in Kirchhain. Ich suche momentan ein minijob für die Ferien, nachts oder am Wochenende. Ich versuche Geld für meine Ausbildung als Fremd...

Ich freue mich über Anfragen, ihr Kind bei mir zu Hause betreuen zu können.
Muhti, Kindermädchen (Dautphetal - 35232)

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, sei es spielen, lernen.. Kinder sind etwas besonderes und egal welche Altersgruppe es auch sein mag, man findet die richtige Beschäftigung.