Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Biedenkopf (35216) finden Sie verfügbare Nannies!

Marburg-Biedenkopf, les principales villes

Nanny Stadtallendorf
Nanny Kirchhain
Lena, Nanny - 35083 Wetter

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer kleinen Tochter im Alter von 3 Jahren Ich habe eine Ausbildung zu Sozialassistentin abgeschlossen Und im Rahmen meines Praktikums in einer Kita gearbeitet die Gruppe war altersübergreifend und habe somit Kinder von 1-6 Jahren betreut Ich gehe liebevoll strukturiert und einfühlsam mit den kinder um Ich freue mich auf ein Jobangebot Ich kann kinder von 8 bis 14.30 betreuen für sie kochen mit ihnen Entwicklungsfördende Spiele...

Hallo ich bin Katharina, Schülerin 17 Jahre alt und bin auch der Suche auf einen Nebenjob neben der Schule. In der Familie habe ich Erfahrungen zur Kinderbetreuung erlebt, hab ebenfalls einen Praktikum im Kindergarten gemacht. Da ich noch zur Schule gehe, könnte ich erst nach der Schule betreuen. Bei Interesse können sie sich melden
Muhti, Kindermädchen (Dautphetal - 35232)

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, sei es spielen, lernen.. Kinder sind etwas besonderes und egal welche Altersgruppe es auch sein mag, man findet die richtige Beschäftigung.