Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kirchhain (35274) finden Sie verfügbare Nannies!

Marburg-Biedenkopf, les principales villes

Nanny Stadtallendorf
Nanny Biedenkopf
Lena, Nanny - 35083 Wetter

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer kleinen Tochter im Alter von 3 Jahren Ich habe eine Ausbildung zu Sozialassistentin abgeschlossen Und im Rahmen meines Praktikums in einer Kita gearbeitet die Gruppe war altersübergreifend und habe somit Kinder von 1-6 Jahren betreut Ich gehe liebevoll strukturiert und einfühlsam mit den kinder um Ich freue mich auf ein Jobangebot Ich kann kinder von 8 bis 14.30 betreuen für sie kochen mit ihnen Entwicklungsfördende Spiele...
Emily, Nanny zu Hause (Homberg (ohm) - 35315)

Ich heiße Emily bin 18 Jahre alt. Ich passe gerne auf ihr Kinder auf. Ich habe schon in Kindergarten Praktikas gemacht und mache zurzeit die Sozialassistentausbildung. Ich bin ein sehr liebes und fürsorgliches Mädchen die Spaß daran hat etwas mit Kinder zumachen. Ich gehe auf die Bedürfnisse des Kindes ein und je nach dem was das Kind machen will Back ich mit dem Kind oder Bastele. Je nach Alter des Kindes mache ich auch außerhalb des Hauses Aktivitäten.(Nur mit Einverständnis der Elter...