Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Marburg-Biedenkopf sind verfügbar!

Marburg-Biedenkopf, wichtigsten Städte :

Babysitter Stadtallendorf
Babysitter Kirchhain
Babysitter Biedenkopf
Babysitter Gladenbach
Babysitter Wetter
Babysitter Neustadt (Hessen)
Babysitter Bad Endbach
Babysitter Cölbe
Babysitter Breidenbach
Babysitter Lohra
Andrea, Betreuung vor der Schule (Marburg)

Ich bin eine Studentin die aus Venezuela kommt. Ich habe in einer Deutsche Schule in mein Heimat gelernt, deswegen kenne ich nicht nur die lateinamerikanische Kultur, sondern auch die deutsche Kultur. Meine Erfahrung mit Kinder hat als ...
Chiara, Baby Sitter (Stadtallendorf)

Hallo, Mein Name ist Chiara, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit einem Jahr in einem Kindergarten als Praktikantin für meine Fachhochschulreife und da mir die Arbeit mit Kindern super Spaß macht w...
Ebru, Baby Sitter (Stadtallendorf - 35260)

Ich bin Erzieherin und ausgelernt seit 2017. Meine Erfahrungen beziehen sich auf verschiedene Bereiche von Krippe bis hinzu Grundschulbetreuung, wo ich auch aktuell tätig bin. Ich bin liebevoll, empathisch und arbeite Bedürfnisorient...

Ich heiße Sophie , bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Mir bereitet es riesige Freude mit Kindern die Welt zu entdecken. Meine Stärken sind vielseitig, dennoch liegt mein Schwerpunkt ...

Hallo, ich heiße Jacky bin 14 Jahre alt ich weiß es hört sich sehr jung an, aber ich konnte schon viel Erfahrung mit Kindern machen ich habe auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und meine Mutter arbeitet in einer Kindergrippe und da w...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und momentan im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Nebenbei möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Schreibt mir gern! Liebe Grüße

Hallo mein Name ist Marie, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Neustadt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und mache aktuell mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht, sowo...