Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stadtallendorf (35260)!

Marburg-Biedenkopf, les principales villes

Babysitter Kirchhain
Babysitter Biedenkopf
Chiara, Baby Sitter (Stadtallendorf)

Hallo, Mein Name ist Chiara, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit einem Jahr in einem Kindergarten als Praktikantin für meine Fachhochschulreife und da mir die Arbeit mit Kindern super Spaß macht würd ich sie gerne auch neben meinem Praktikum ausüben. Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, zum Beispiel bei meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule. Ich helfe auch gerne beim Haushalt und den ...
Ebru, Baby Sitter (Stadtallendorf - 35260)

Ich bin Erzieherin und ausgelernt seit 2017. Meine Erfahrungen beziehen sich auf verschiedene Bereiche von Krippe bis hinzu Grundschulbetreuung, wo ich auch aktuell tätig bin. Ich bin liebevoll, empathisch und arbeite Bedürfnisorientiert. Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Hallo, ich heiße Jacky bin 14 Jahre alt ich weiß es hört sich sehr jung an, aber ich konnte schon viel Erfahrung mit Kindern machen ich habe auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und meine Mutter arbeitet in einer Kindergrippe und da wahr ich auch schon ganz oft mit .ich würde mich sehr freuen wen sie sich für mich entscheiden