Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neustadt (Hessen) (35279)!

Marburg-Biedenkopf, les principales villes

Babysitter Stadtallendorf
Babysitter Kirchhain
Babysitter Biedenkopf

Ich heiße Sophie , bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Mir bereitet es riesige Freude mit Kindern die Welt zu entdecken. Meine Stärken sind vielseitig, dennoch liegt mein Schwerpunkt vor allem im kreativen Bereich. Unternehmungen an der frischen Luft sind ein ebenso wichtiger Punkt für mich. Ich suche hiermit für mich eine Nebentätigkeit die mir Spaß macht. Da ich Vollzeit in der Frühschicht arbeite, wäre es hauptsächlich abends möglic...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und momentan im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Nebenbei möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Schreibt mir gern! Liebe Grüße

Hallo mein Name ist Marie, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Neustadt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und mache aktuell mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht, sowohl familiär, als auch in verschiedenen Kindergärten. Praktika die bis zu einem Jahr gingen habe ich dort ebenfalls gemacht, weshalb ich Erfahrungen mit Kindern von 0 - 6 Jahren habe. Meine Zeiten sind sehr flexibel.