Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lüneburg (21335) finden Sie verfügbare Nannies!

Lüneburg, les principales villes

Nanny Adendorf
Nanny Bleckede
Selina, Nanny zu Hause - 21337 Lüneburg

Hallo Ich bin Selina und bin 20 Jahre jung. Ich habe den erweiterten Hauptschul Abschluss erfolgreich gemeistert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Floristin. Ich bin noch in der Probezeit aber mir ist aufgefallen das ich diesen Beruf nicht weiter ausüben möchte, den der Beruf liegt mir nicht so recht. Ich habe Ihre Anzeige im Internet gefunden, das hat mein Interesse geweckt. Ich denke ich wäre gut als Tagesmutter da ich schon einige Erfahrungen mit Kindern habe durfte. Ich ...
Celine-alea, Kindermädchen (Lüneburg - 21335)

Liebe Eltern! Mein Name ist Celine-Alea, ich bin 20 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr verdiente ich mir nebenbei etwas Taschengeld mit babysitten. Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings nur familiär bedingt mit Babys und Kindern zutun, da ich in Vollzeit gearbeitet habe. Nun, da ich durch Corona auf der Suche nach etwas neuem bin, zieht es mich wieder zurück. Diesmal suche ich jedoch eine Festanstellung ab einer 20/25std Woche bis 40std Woche! Ich möchte mich voll und ganz auf e...

Ich bin 21 Jahre alt. Ich hab schon oft auf Kinder aufgepasst und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich wohne in Lüneburg.