Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vögelsen (21360) finden Sie verfügbare Nannies!

Lüneburg, les principales villes

Nanny Lüneburg
Nanny Adendorf
Nanny Bleckede
Erik, junger Au-Pair Junge (Winsen (luhe))

I have experienced taking care of childs in my very own families before i was married in Finnish woman 7 years we got 6 kids together and she has 4 kids before i come family so 10 kids overall. I divorce her because she cheated me with other man more than once. Now i have Philippino wife we have 2 kids, they are boys and they live in Philippines, my goal is send money from them 800€ every month and rest money keep in savings or living cost.
Mona, Nanny zu Hause (Scharnebeck - 21379)

Hallo ich bin Mona. Ich bin 15 Jahre alt und suche zurzeit neben der Schule ein Job um mein eigenes Geld zu verdienen um nicht abhängig von meinen Eltern zu sein. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Realschule in Scharnebeck. Ich selber kann sagen, dass ich sehr gut mit Kindern auskomme. Ich hab selber Erfahrungen da ich selbst jüngere Geschwister habe auf die ich aufpassen musste. Auch in der Nachbarschaft hab ich das ein paar mal gemacht. Ich freue mich, als Babysitterin für ihr Kind da ...
Salime, Kindermädchen - 21391 Reppenstedt

Ich bin Salime , bin 26 Jahre alt und komme aus Reppenstedt. Da meine Eltern aus Palästina bzw. dem Libanon kommen, spreche ich neben Deutsch auch fließend arabisch. Seit vielen Jahren passe ich schon auf meine Cousinen und Cousins sowie die Nachbarskinder auf. Ebenfalls habe ich ein Praktikum in der Krippe gemacht. Auf der Berufsfachschule hatte ich den Schwerpunkt Hauswirtschaft und Pflege. Als Nanny bin ich natürlich sehr kinderlieb, aber auch aufmerksam und verantwortungsbewusst. Ich ...