Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Lüneburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Lüneburg, wichtigsten Städte :

Nanny Lüneburg
Nanny Adendorf
Nanny Bleckede
Nanny Reppenstedt
Nanny Bardowick
Nanny Amelinghausen
Nanny Deutsch Evern
Nanny Dahlenburg
Nanny Melbeck
Nanny Scharnebeck
Selina, Nanny zu Hause - 21337 Lüneburg

Hallo Ich bin Selina und bin 20 Jahre jung. Ich habe den erweiterten Hauptschul Abschluss erfolgreich gemeistert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Floristin. Ich bin noch in der Probezeit aber mir ist aufgefallen das ich diese...
Celine-alea, Kindermädchen (Lüneburg - 21335)

Liebe Eltern! Mein Name ist Celine-Alea, ich bin 20 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr verdiente ich mir nebenbei etwas Taschengeld mit babysitten. Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings nur familiär bedingt mit Babys und Kind...
Mona, Nanny zu Hause (Scharnebeck - 21379)

Hallo ich bin Mona. Ich bin 15 Jahre alt und suche zurzeit neben der Schule ein Job um mein eigenes Geld zu verdienen um nicht abhängig von meinen Eltern zu sein. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Realschule in Scharnebeck. Ich selbe...
Salime, Kindermädchen - 21391 Reppenstedt

Ich bin Salime , bin 26 Jahre alt und komme aus Reppenstedt. Da meine Eltern aus Palästina bzw. dem Libanon kommen, spreche ich neben Deutsch auch fließend arabisch. Seit vielen Jahren passe ich schon auf meine Cousinen und Cousins sowie...

Ich bin 21 Jahre alt. Ich hab schon oft auf Kinder aufgepasst und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich wohne in Lüneburg.