Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Scharnebeck (21379) finden Sie verfügbare Nannies!

Lüneburg, les principales villes

Nanny Lüneburg
Nanny Adendorf
Nanny Bleckede

Hallo liebe Eltern, Ich heiße M.St und bin frische 20 Jahre alt. ich wohne an der schönen Elbe in Lauenburg. Ich bin sehr geduldig, freundlich unternehmungslustig und zuverlässig. Ich habe eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin erfolgreich absolviert. Erfahrungen mit der Kinderbetreuung ist mir vertraut, ich helfe bei einer Tagesmama bei Bedarf gerne aus, und habe 2 feste Familien bei denen ich Babysitter. Ich habe ein Freiwilliges Soziale Jahr in einer Kindertagesstätte absolviert. In...

Hi, ich bin Amina bin zwar jung aber lieb Kinder und helfe denen immer, außerdem kann ich gut kochen und bin immer nett zu denn Kinder)Sie können sich immer auf mich verlassen)